Ja mei dann war des eben halt so bei dir, aber vielleicht noch mit etwas anderem verbunden?
Fakt ist aber, das du nen komplettes Zündkabel in Öl tauchen kannst und es trotzdem nen 1a Funke gibt
Ja mei dann war des eben halt so bei dir, aber vielleicht noch mit etwas anderem verbunden?
Fakt ist aber, das du nen komplettes Zündkabel in Öl tauchen kannst und es trotzdem nen 1a Funke gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal von CookieMV6
So... und nun ist noch solch ein Thread mehr im Board!
Morgen kommt der nächste... und übermorgen ein weiterer... usw. usw.
Und um das zu verhindern, wird normalerweise dann sowas auch mit einem Hinweis auf die Boardsuche, wenn noch kein anderer gepostet hat, geschlossen. So handhabe ich zumindest in nem anderem Forum
Heya,
du benötigst schon den passenden Kühler für einen V6 mit Klima und Automatik.
Man hat keine Aussetzer wenn Öl in den Bänken steht. Mein Nachbar hat des nun schon seit 2 Jahren, und meine sind auch schon seit dem Kauf des Omegas undicht. Da gibt es keine Aussetzer oder kein ruckeln.
Die O-Ringe wechselt man zusammen mit den Ventildeckeldichtungen. Ist ein Abwasch.
Das KM-468-B ist ein Art Halteschlüssel und ist zum gegenhalten des Hinterradflansches. Das KM-617 ist ein Abzieher für die Antriebswellen.
Abgesehen davon das es wahrscheinlich nicht die Ventildeckeldichtung ist, sondern die O-Ringe die undicht sind, kannst du aber trotzdem noch weiter fahren. Vorher saubermachen und gut ist. Öl ist nähmlich nicht leitend.
Ich les doch nicht vorher das ganze Forum durch wenn ich einem User helfen möchte.
Na welch ein Glück das ich ihm schon helfen konnet
Und er sich damit die mühseligen Threads zum Thema Fächerkrümmer erspart hat
Den Facelift gab es aber auch mit dem X25XE und dem X30XE und diese haben auch noch die Sekundärluftpumpe verbaut.
Übrigens haben die Y26SE und der Y32SE auch noch vereinzelt Krümmerprobleme.
KM-468-B und KM-617.