Heya,
das ganze hört sich auch irgendwie so an, als ob es die falschen Beläge sind
Hast du die Artikelnummer/Bezeichnung der Beläge schon mal überprüft?
Verbaue selbst eigentlich nur ATE und bisher noch nie Probleme gehabt.
Heya,
das ganze hört sich auch irgendwie so an, als ob es die falschen Beläge sind
Hast du die Artikelnummer/Bezeichnung der Beläge schon mal überprüft?
Verbaue selbst eigentlich nur ATE und bisher noch nie Probleme gehabt.
Heya,
Lambdasonde! Klemme diese mal testweise ab und fahr mal wieder eine längere Runde und schau dann mal wie sich der Verbrauch hält. Sinkt der Verbrauch, ist es dann die Sonde
Ich heul nicht rum Das du aber auch immer ejdes Wort auf die Goldwaage legen muss Man Man Man...
PS: Hier heisse ich Angelus, von daher reicht es auch nur mit diesen Nick anzusprechen, Danke
Hast du einen Scanner? Dann kannst das ganze ja mal einscannen und dann unter der Datenbank zum Download bereitstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal von omega b 2,0
so ähnlich sieht meine auch aus aber halt runde regler also nix mit klima.
aber das bedienungsteil müßte doch bei mir auch passen zwecks blende mein ich.
Sind auf der bedieneinheit kleine display`s (auf den runden schaltern)?
Nein du kannst leider nicht eben das Bedienteil der Automatik umfrickeln. Das ist schon ein größerer Umbau, der sich meiner Meinung nach auch nicht lohnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von picodas stimmt nicht. Es kann auch vorkommen, dass kein Fehlercode gesetzt wird
Ich hab ja auch extra geschrieben, IM NORMALFALL. Das heisst, das auch ab und zu mal kein FC gesetzt werden kann.
Bei defekten NWS/KWS wird im Normalfalle immer ein FC im Stg gesetzt. Von daher immer zuerst mal beim FOH den FC checken lassen.
Ansonsten gilt immer zuerst folgendes beim XEV: Ist dann meistens das altbekannte Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung.
Bevor man blind was wechselt, immer zuerst mit Bremsenreiniger den Leerlaufregler, die Drosselklappe, die Entlüftungsschläuche, das AGR-Ventil und die Hohlschraube reinigen (kostet nix auser 1-2 Dosen Bremsenreiniger).
Dann die Hohlschraube auf 2,5 mm aufbohren und von Opel den Ölabscheider verbauen (sofern beides noch nicht geschehen).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daahoo
Angelus: Habsch doch schon geschrieben, das er Bremsflüssigkeit mit wechseln soll.
Gruß Holger
Nein nicht wirklich. Denn "Anhaltbrühe" ist kein offizieller Ausdruck und kennt keiner ausser vielleicht ne Handvoll User.
Heya,
wenn du das Handschuhfach ausbaust, und die Luftführung, solltest ganz gut dran kommen.
Das schweissen ist doch sogar einfacher und weniger Arbeit als das andere Getüdel da.
Daja die Leiste davor sitzt, muss ja nicht großartig schön lackiert werden.