Heya,
ja eine Achsvermessung nach dem Federbein Ausbau ist unbedingt von nöten!
Über die zwei Schrauben die das Federbein am Achsschenkel halten, wird ja der Sturz eingestellt.
Heya,
ja eine Achsvermessung nach dem Federbein Ausbau ist unbedingt von nöten!
Über die zwei Schrauben die das Federbein am Achsschenkel halten, wird ja der Sturz eingestellt.
Und wieviel Geld hast du jetzt Blind aus dem Fenster geschmissen, also was hast du komplett bezahlt, wenn man mal fragen darf?
Warum hast du nicht wie von mir vorher beschrieben, erstmal geprüft obs nun das Modul oder doch nur das eine Kabel ist?
Naja, immerhin läuft ja nun dein Omi wieder
Heya,
als ich bei mir die Dämpfer gewechselt habe, hatte ich auch nur zusätzlich die Domlager erneuert. Mehr braucht man meiner Meinung nach auch nicht zuerneuern.
Ich hab die Domlager bei meinem örtlichem Teilehändler gekauft. Sind von febi Bilstein und haben mich 75 € gekostet. Und sind meiner Meinung nach auch empfehlenswerter, als die billigen NoName Lager von eBay.
Ob du von unten auch drankommst kann ich dir leider nicht sagen
Müßtest dir des mal anschauen... aber wieso überhaupt?
Heya,
fette mal die Züge und Motoren neu, kann sein das des alte verharzt ist, dann hängt schonmal nen Motor und alles geht wieder auf.
Heya,
mal nen Tip am rande: Räum die Kat's nicht, das ist dann nähmlich Steuerhinterziehung und kann arg ins Auge gehen
Wenn du die Kat's bei eBay fürn Appel und Ei bekommst, dann schlag zu und tausch sie aus
Leider findet man diese Diffs nicht wie Sand am Meer. Da würd ich selbst auch eins nehmen mit etwas höheren Kilometerlaufleistung, vorrausgesetzt der Preis ist natürlich in Ordnung.
Ich an deiner Stelle würd das alte beim Fachmann vielleicht überholen lassen, wenn die Kosten sich noch im Rahmen bleiben. Und mit dem Austausch-Diff kannst ja dann fahren, so das du nicht mal aufs Auto verzichten muss.
Neu beim Opelhändler? Unbezahlbar für den normal sterblichen
Wenns günstig sein soll, schau dich nach einem Satz gebrauchter Kabel und Modul bei eBay/Verwerter/Teilemarkt um.
Achso, da kommt also kein Funke am Zylinder an? Ja dann liegts am Kabel oder am Modul.
Dann ist es auch einfach das ganze herauszufinden: Zündkabel mit der gegenüber liegende Zylinderbank tauschen. Bleibt der fehlende Funke am Zylinder 1, ist es das Modul. Ist der Fhler zusammen mit dem Kabel gewechselt, ist es das Kabel.
Heya,
was ist denn für dich günstig? 100 €? 200 €? 300 €?
Ich habe einen normalen Sport-Endtopf (also kein Gruppe A) von Friedrich-Motorsport drunter. Hatte mich 269 € gekostet. Schönes Endrohr, sauber verarbeitet, und ein sehr dezenter ruhiger Sound.
In Verbindung mit Attrapen allerdings aber eine richtige laute Brüllmaschine