Hi,
was sagt denn so der Fehlerspeicher?
Kann mir aber vorstellen, das es vielleicht die Lambdasonde ist. Kannst sie mal testweise abklemmen und schaun ob dann immernoch das Problem vorhanden ist
Hi,
was sagt denn so der Fehlerspeicher?
Kann mir aber vorstellen, das es vielleicht die Lambdasonde ist. Kannst sie mal testweise abklemmen und schaun ob dann immernoch das Problem vorhanden ist
Hi,
es gab keinen Omega B mit einer 2,4 Liter Maschine
Aber beim Omega A hingegen gabs noch das alte 2,4 Liter CIH Ross ... Und Nein, von diesem passen die Bremsen nicht.
Hi,
lass bloß die Ansaugbrücke drauf. Wenn die runter ist gehts auch net anders und machst nur unnötige Mehrarbeit
Um an die Kerzen bei der linken Zylinderbank dran zukommen, solltest denn Leerlaufregler abbauen. Dann kannst den Kabelkanal zur Seite schieben und kommst dann ganz gut an die Kerzen dranne.
Bei der rechten Bank brauchst du nichts zu demontieren.
Wie oben schon erwähnt, greif zu Hella.
ZitatAlles anzeigenOriginal von OmiRacing
Das solte zwar KAW berügsichtigt haben,aber genau ausgleichen geht nicht
Dacht ich mir auch, deshalb hab ich vor dem Einbau mir extra 30 Minuten lang (incl. 3 Flaschen Bier und 5 Zigaretten) die Federn begutachtet...
Kein Unterschied feststellbar... komplett identisch...
Naja egal, sieht man ja zum Glück so gut wie gar nicht
Hi,
ich habe heute auch mal bei meinem gemessen, mit den 65er KAW.
Fahrerseite 33,5cm und Beifahrerseite 34cm. Muss dazu sagen, das des Fahrwerk ja noch relativ "neu" ist, also dürfte mit der Zeit noch etwas sacken *hoffentlich*
Und morgen werd ich mal die Dämpfungsringe (Catera seine Pariser ) entfernen, mal schaun was er dann noch so zusätzlich kommt.
BTW: Muss ich mir sorgen machen, das meiner auf der Fahrerseite etwas tiefer ist als auf der Beifahrerseite?
Hi,
Richtig erkannt Ist eine Krankheit bei den älteren Modellen.
Leider hilft hier auch nur der Austausch der Scheinwerfer.
Empfehlenswert sind die Hella Klarglasscheinwerfer, wie es diese auch bei den späteren Modellen gab.
Schau mal in der Suche, da dürftest auch genügend Info's finden
PS: Und wenn du drüber nachdenkst, bei eBay die billigen Klarglasscheinwerfer zukaufen: Lass es lieber Das sind Scheinwerfer von Depo... les mal hier im Board die Erfahrungen nach
Hi,
selbstverständlich bekommst den Motor eingetragen
Ist doch original im Omega verbaut... gibt daher keine Probleme.
Motor, Getriebe und STG sollte ausreichen. Karosseriekabelbaum sollte auch gleich sein. Die Kühler sind beim V6 glaub ich auch alle gleich
Hi,
naja, nen Satz Reifen, nen Wechsler und nen altes Telefon machen für mich keine 800 € Wert
Ich find den Preis zuhoch, egal was dabei ist
Aber wenn du das Geld hast, und der Wagen FÜR DICH diesen Wert hat und DU bereit bist diesen Preis zuzahlen, dann schlag zu
BTW: Auch in der unteren Preisklasse bekommt gepflegte mit wenig km. Man muss nur mal die Augen ofen halten Und auch nicht nur beim Export Händler um die Ecke schaun