Ja der KWS ist unten, aber der Stecker ist oben, soll ja auch nur Verhindern das Benzin in den Brennraum kommt, denn der KWS gibt die
Einspritzventile frei
Beiträge von Cargo
-
-
Hallo,
wenn dein Zahnriemen ja jetzt genau steht, kannste mal die Zündkerzen alle Ausbauen, Stecker vom KWS abziehen und dann mal die
Kompression auf allen Zylinder Messen.
-
Hallo,
wie bekommst Du deine Fahrertür den auf um Einzusteigen, wenn die sich keinen mm bewegt, wie Du schreibst ??
Denn Kofferraumdeckel kann man auch so, zu und aufschließen mit dem Schlüssel ohne Fb.
-
Hallo,
ganz einfach die Kabel wieder verbinden, rot auf rot und blau auf blau, oder ????????????? und das ganze noch Löten.
Oder verstehe ich etwas nicht ?????????????
Gruß
-
ich nehme das Shell HELLIX Ultra AG 5W30 für den Omega B Benziner und den Zafira B Diesel, für 24 Euro ohne Mst, ist das OK für 5L.
-
nehme ich gerne,
ich hab das rote Buch von Etzold ist sehr gut und hab noch eine CD von Euroservice E-Tech
-
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe dann sind dies die zwei Kabel in einem Stecker an deinem Kompressor, die zwei Kabel schalten deine Magnetkupplung ein.
Farbe vom Kabel BR 1,5 und GN 1,5
einfach ein neues Kabel legen an der Stelle wo es Defekt ist und dann sollte alles wieder gehen.
Gruß
-
Herzlich willkommen bei uns,
das kann nur Opel-classig-parts sein, oder ????
Gruß Frank
-
Hallo,
hast Du ein Automatik, frage nur wegen Suche im Schaltplan,da beim AT eine Verbindung im Stromlaufplan Nr. 538 auf 226 ist zum S 118 Schalter At Stecker X8 F zum RFS.
Gruß Frank
-
Hallo Andisea,
genau, ich mach das Pur rein, komplett,
und wie gesagt hatte noch nie, das heißt in den letzten 15 Jahre beim Omega Probleme, selbst die Wasserpumpe und der Kühler sind noch die ersten, hab jetzt 194000 auf der Uhr, den Zahnriemen hab ich bis jetzt schon 3 mal gewechselt, ohne WP, nur so zur Info.
Gruß