Beiträge von Deal2909

    Ich habe ein D2S Xenon Kit bestellt. Nach langer Lieferschwierigkeit kam es heute an. Beim Auspacken, ist mir aufgefallen, dass das Verbindungskabel zwischen dem Brenner und dem Vorschaltgerät nicht vollständig ist. Habe den Händler gleich kontaktiert. Dieser meinte, er habe so ein Kabel nicht auf Lager. Ich wollte die Brenner und die Scheinwerfer nächste Woche gern einbauen.


    Hat einer von euch ne Ahnung, ob es die Stecker für die D2S Brenner einzeln zu kaufen gibt? Vielleicht auch schon mit dem Kabel?! an dem Vorschaltgerät ist ein Stück Kabel dran, aber halt nicht alles.
    Mir fehlt das Gegenstück wenn es die Stecker einzeln gibt, wäre ich ja schon froh, da könnte ich es mit basteln hinbekommen.

    Was mir auch mal aufgefallen ist, ich habe mal für 50 Euro getankt, da hat mir meine MFA angezeigt, dass ich 340 KM Reichweite mit dieser Tankfüllung habe, dann bin ich über die Autobahn nach Dresden gefahren, was 120 km entfernt ist, dort hat mir die MFA angezeigt, dass ich noch mit der Tankfüllung 600 km weit komme. Wie wird die Reichweite denn berechnet?

    Ich wollte mal nachfragen, wieviel passt so in meinen Tank. Ich besitze leider kein Handbuch.
    Was kann ich bei vollen Tag für eine Reichweite erzielen, wenn ich im normalen Tempo fahre. Was ist die beste Gewindigkeit, wo ich am wenigsten Verbrauche.


    avr ventil? was ist das? Kostenpunkt?


    konnte man bei dir auch keine Fehler auslesen, branko?


    Wie gesagt, der Meister da meinte, er ziehe irgendwo Luft. Meinte man müßte es ausmessen wo.

    Ich komme gerade von einer Fahrt mit meinem Omi.
    Die MFA zeigte mir an, dass ich noch 45 km weit mit der Tankfüllung komme. Plötzlich ruckelt es beim anfahren, ich dachte erst, dass nicht genügend sprit im Tank ist. Also habe ich die nächste Tankstelle angefahren. Tank gefüllt, doch das Ruckeln ist nicht weg. Er nimmt auch kein Gas richtig an.


    War gerade beim Händler, der hat versucht einen Fehler auszulesen. Es wurden kein Fehlercode gefunden. Er meinte, es könnte daran liegen, das er irgendwo Luft zieht, er wollte sich aber nicht festlegen.


    Habt ihr ne Idee, was es noch sein kann? Kann es doch sein, dass es die Benzinpumpe ist? Er meinte, dann hätte er einen Fehlercode bekommen.


    Bitte helft mir. Es ist ein Opel Omega 2,5 V6 , Bj. 96 Kombi