der fehler bleibt glaube 10 motorenstarts gespeichert
Beiträge von Skrew21
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was für ein KWS verbaut ist kann ich nicht sagen, eingebaut habe ich ihn ja selber...
der hersteller steht aber nicht drauf, weder auf dem alten noch auf dem neuen...
nur sieht der neue anders aus wie der alte, aber beim FOH haben wir extra noch mal gekuckt ob der auch für den x30 ist.
da muß der eben auch noch mal neu :wallbash: -
also meiner sah bei nem frontal aufprall mit 60km/h bei weiten noch nicht so schlimm aus :tongue:
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also meine drehzahl liegt immer bei 450 bis 550 U/min im warmen zustand.
ich werd bei mir jetzt mal die batterie wechseln, wenn das nichts hilft wird die benzinpumpe und das relai getauscht
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Heute ging auch mal wieder garnix, und nach 4 versuchen war auch mal wieder die batterie tot.
mit fremder hilfe gings dann mal wiederjetzt hab ich den mal warm gefahren und da geht das starten ohne probleme.
nach 2 stunden stehen tat er sich wieder sehr schwer mit starten
ich hab den verdacht das der benzindruck weg ist und luft in der leitung, aber höre nach dem starten kein kluckern im tank.
wie kann ich das denn prüfen ob der benzindruck nach längeren stehen noch da ist?
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also sicherung F15 ist ganz, hängen ja noch andere sachen dran und die rückfahtscheinwerfer gehen auch bei anlegen einer externen spannung.
werd morgen noch mal messen ob am schalter am getriebe eine spannung bei eingaschalteter zündung anliegt...
kann leider die Schaltung der AHK im Stromlaufplan nicht finden
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der KWS wurde bei FOH gekauft.
aber wie kommt der fehler das die spannung der Lambdasonden zu hoch ist
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nee habe nur die normale dose mit dem deckel drauf
gibts da auch nen adapter?
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ja die Batterie ist fast neu und hat ja auch ganz paar viele startversuche gehalten.
mussten ja nur fremdstarten weil nix mehr ging.Ja ist ein orginaler KWS von opel, nur for den x30xe gibt es aber 2 verschiedene mit ein mal nen runden und nem vier eckigen stecker. aber von der sache her sind die gleich.
kann es auch das Kraftstofffilter gehäuse sein? (habe ich gerede wo gelesen, aber die haben nur vom diesel gerede.) da es ja temperaturabhänig ist. und eigentlich nur nach längerem stehen auftritt.
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grüße....
hab en kleines poblemchen, dass mein Rückfahrlicht nicht geht
mein omi ist en x30xe kombi mit schaltung und AHK.
seid dem ich das auto habe geht schon das Rückfahrlicht nicht, hab schon den schalter am getriebe gewechselt, aber es kommt kein strom an
an der Masse liegt es auch nicht da ich plus gegen die karosse auch geprüft habein der suche hab ich auch schon geschaut aber nix passendes dazu gefunden, nur das es an der AHK liegen könnte, da die irgendwie mit an der Beulechtungsanlage angeschlossen ist und irgendwie auch extra abegesichert ist
nur hab ich die sicherung noch nicht gefundenhat jemand ne idde was da sein könnte, oder/und eine Pin belegung für die Anhänger Dose
Mfg Robert