Beiträge von Skrew21

    Hallo


    Das gleiche problem hatte ich vor 3 monaten auch wo ich das auto gekauft habe, das war ne höllenfahrt auf der Autobahn...
    aber der Verkäufer sagte gleich das der KWS kaputt ist, obwohl kein fehler im speicher war...
    da hab ich das teil mal gewechselt und siehe da es ging... aber nur 3 monate, da war das teil wieder kaputt, weil ich bissl sparen wollte und keinen orginalen genommen habe, sondern einen von bosch
    jetzt habe ich den alten wieder eingebaut, und er geht auch wieder... denke mir mal das die probleme des KWS im kabel liegen, weil ja der krümmer gleich deneben ist

    so meiner läuft wieder als wäre nix gewesen, das ganze problem war der KWS... einem vom x25 probeirt und sie da - beim ersten strarten angesprungen
    irgendwie ist der bei den kalten temperaturen ausgestiegen... obwohl es einer von Bosch war und der hat keine 3 monate gehalten
    es war auch kein fehler aufgetreten, bin nur drauf gekommen weil kein zündfunke mehr gekommen ist und in den kanälen der kerzen stand bissl öl


    kuck mal bei dir ob noch ein Zündfunke kommt, indem du den kerzenstecker abziehst, ne kerze rein machst und auf masse legst
    wenn nicht denke ich mal liegt es auch am KWS




    Ist
    das ein kws von Opel? mein sensor hatte ich auch beim FOH bestellt,
    aber die hatten dem aus der teilebörse dort bestellt, weil der
    preiswerter war... also auch nicht orginal und er hat so lange gehalten
    wie es warm war ?(

    mein omi springt nicht mehr an, habe die spannung der Benzinpumpe gemessen und es liegen gerade mal 7,6V an...
    das relai hat ich schon getestet und es geht auch


    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte.... das auto treibt mich langsam in den waahnsinnnnnn :evil: :evil: :evil:

    wird die wegfahrsperre durch den schlüssel oder die ferbedienung deaktiviert? weil meiner springt auch nimmer an...
    ist das normal das beim starten die abs und die tc lampen dauerhaft leuchten... gehen bei zündung an beide nach ner weile aus, wie es normal ist und beim starten wieder an... hab noch nie aufgepasst ob das immer so ist... ?( ?( ?(

    meine batt die die 3 monate alt war (66AH), war voll geladen und er drehte zu langsam und ging nicht mehr an. :hmpf:
    jetzt hab ich vom kumpel ne alte banner batt. bekommen (45AH)
    eingebaut, gestartet und siehe da er springt sofort wieder an
    und für die 5 km die ich am tag fahre reichten die 45 AH auch völlig aus

    das lenkspiel lässt sich nicht einstellen...


    zu 99% ist entweder der Lenkzwischenhebel ausgeschlagen (den gummi kann man aber selber neu machen) oder die Kugelgelenke der Lenkstange/Spurstange die beide Seiten verbindet.
    Kosten beim FOH um die 160 eus glaube :hammer:
    man sieht es aber was "wackelt" wenn man genau hinschaut


    einbauen kann man die selber, in sofern man nen kugelgelenkabzieher hat.


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