Beiträge von Skrew21

    hatte auch die Bastuck komplett anlage drunter beim XEV, der sound war klasse... hab die gleiche jetzt beim X30XE drunter mit nem anderen adapter... und muß sachen bin echt enttäucht... das klingt wie orginal... hätte gedacht der sound wird noch besser

    sackt das pedal dabei ab???
    wenn ja hast en druckverlust und dann ist es der nehmerzylinder, der wird innen kaputt sein, wenn keine flüssigkeit austritt...


    kann durch die wäremausdehnung kommen deswegen gehts bei warmen motor auch schlechter...
    da ist ne membran drin die gern mal kaputt geht, hab noch mal bei meim FOH nachgefragt =)

    frage mal Catera aus dem forum, er hat die Felgen selber drunter... er kann dir bestimmt ne genauere auskunft geben...


    ich hatte nur die andere reifengröße drunter... und vorn mit der et 13 ging meines erachtens nicht ohne kante umlegen... und die 235 sind ja noch en stück breiter

    Zahnriemen hab ich noch nie gemacht.... trau ich mich och net so richtig ran...



    getriebe ab machen ist auch net das prob...


    oben beim bremmsflüssigkeits behälter den schlauch ab machen der ins getriebe geht...
    stecker vom rückwertsgang ab....
    kardanwelle am getriebe ab sind nur 3 schrauben... und wenn die schwunscheibe dran hast... lass die beim zusammenbau weg =)
    die M6 schraube vomn schaltgestänge am getriebe weg, versteckt sich meist hinter der gummiabdeckung...
    den halter locker schrauben, am getriebende...
    die schrauben am motorblock zur getriebeklocke abschrauben... achtung sind 2 schrauben oben wo du besser von oben ran kommst... (schraubenkopf ist in richtung motorblock....
    merken wo welche schraube war, weil manche sind länger...
    hinteren halter ganz abschrauben...
    und am getriebe einfach ziehen... schon hast es ab...


    ist auch net unbedingt schwer... geht mit 2 leuten ganz gut....


    der motor kippt ein bisschen nach hinten weg.... aber das stört nicht weiter, oder du legst ein rohr oder balken von kotflugel zu kotflügel und bindest den mit spanngurten fest


    beim zusammenbau musst du nur darauf achten das die arretierung richtig sitzt... aber wo die ist siehst du wenn du die kupplung ab hast :D

    hallo...hab auch ein irmscher fahrwerk(aber en caravan) die gleichen reifen hatte ich auch mal drunter zum probieren... hinten hab ich es ohne prob drunter bekommen und konnten noch spurplatten drunter....
    vorn war es ziemlich knapp. da muß wohl die kante umgelegt werden....
    aber die reifengrößen seher wie ballons auf der felge aus.... würd da eher 215/45 und 245/40

    das lass ich gerade mal durch gehen.... genauer wäre Beverly Hills CopII


    also ist Onkel Horst jetzt dran


    Neuer Punktestand:


    122 Silent Bob
    90 Catera
    74 Vegettus-Mozart
    64 DJJOJO
    41 Grouch
    41 Onkel Horst
    39 Higgie
    38 Der_Baeck
    32 Foxynator
    24 bomega
    20 OmiRacing
    13 Bomber
    10 JasonFuckingvoorhees
    9 Potsdam 2l 16v
    9 -eL-baRto-
    9 Foxx
    7 Miller
    7 emil
    7 GMB007
    7 vuko
    6 Annika
    6 Tekener
    4 Swune
    3 6richtige
    3 mike 184
    3 Neverwise
    3 Nordlicht
    3 Freddy
    3 Motion Man
    3 Matjes
    3 Bassdriver
    3 PoWeRcOrSa
    3 Jodaci
    3 Wartburg
    3 Elite
    1 Skrew21
    1 Pico
    1 tomtom
    1 Omega96
    1 Baldrian