Mhh... umsomehr bin ich jetzt verwirrt.
Ich hab also ein Mikro aber kein Telefon
Und ich hab ein TC-Plus Kasten anstatt des Navis.
Dann versteh ich die Antenne nicht...
Mhh... umsomehr bin ich jetzt verwirrt.
Ich hab also ein Mikro aber kein Telefon
Und ich hab ein TC-Plus Kasten anstatt des Navis.
Dann versteh ich die Antenne nicht...
Bilder stell ich nat. sofort rein nachdem er überführt worden ist. Das kann allerdings noch ne Woche oder länger dauern...
hier der Link:
Wie manche von euch evtl. noch wissen komm ich ja vom 2l mit Sportausstattung und steige jetzt auf 3l Sportausstattung um.
Drei Fragen hätte ich:
1. Mein neuer hat anstatt der TC Taste in der Schalterleiste ein TC- Plus System links neben dem Radio verbaut.
Frage: Wo ist der Unterschied der Systeme und wieso konnte man das nicht auch in die Schalterleiste legen?
2. Vor der Bedieneinheit des el. Schiebedachs sitzt eine Innenraumleuchte, die von zwei Kippschaltern begrenzt wird. Rechts davon
sitzt eine Leselampe.
Frage: Was bitteschön ist das links davon? Sieht aus wie ne Kugel mit nem Kreisförmigen Gitter. Beim umlegen des Kippschalters
passiert rein garnix.
3. Auf dem Dach direkt über der Heckscheibe sitzt eine ca 10 cm lange massive Antenne. Am X20XEV war diese nicht zu finden.
Frage: Ist diese dem Bose Soundsystem zu schulden, oder erfüllt sie eine andere, mir unbekannte Aufgabe?
Bei weiteren Fragen meld ich mich umgehend =)
Danke
Ich bin zurück...
Nachdem es mit dem letzten 2.5er nicht geklappt hat (er wurde unerwartet verkauft) bin ich nun seit einigen wenigen Stunden wieder Omega Besitzer.
Hier alles was ihr wissen wollt/müsst:
Omega V94
EZ: 01.07.1998 auf ADAM OPEL AG
erste Hand Rentner BJ 1937
Sportausstattung
Novaschwarz-Metallic
X30XE + Schaltgetriebe
Originale 50.250km
el. Schiebedach
CCr 800 Bose Soundsystem
ROSTFREI und im Traumzustand
zu Machen ist nur Bremsflüssigkeitwechsel und Zahnriemenwechsel+Wapu, mach ich beides selbst.
Ich bin glücklich... =)
Ich geselle mich ebendst dazu. Komme direkt vom Sachsenring =) Hatte nen X20XEV und bin momentan in den Verhandlungen zum X25XEV.
LG Norman
Bin Mechatroniker bei Mercedes-Benz. Hauptsächlich für schwereres geschütz (LKW) aber mitunter auch im PKW-Sektor anzutreffen. =)
Lasst mich mal neugierig sein... sind das DIE HIER?
http://cgi.ebay.de/H-R-Sport-F…3%B6r?hash=item3ef9c8e375
weil, hatte mir auch die H&R ausgesucht fürn X25XE, wollte die Seriendämpfer vorerst behalten und nach dem was ihr so schreibt klingt das nach einer Guten Lösung. Preis scheint mir OK.
Nein, das war kein Tippfehler. Ich glaube ihr habt aber auch nicht verstanden was ich geschrieben habe. Das ist kein runtergerittener Omega mit 5 Besitzern und 200tkm. Wir reden über originale 38600 km. Scheckheftgepflegt. Jährlicher Autohausbesuch aller 3000-5000 km. Mit allem Drum und dran.
Hab ihn heute gesehen und gefahren.Er ist wie schon beschrieben fast Makellos. Hat einfach nur Halbjahreswagencharakter. Hab ihn auf 4700 euro heruntergehandelt und werde ihn kaufen. Ein Traum von einem Auto. Eben etwas für LIEBHABER. Könnte mir keinen besseren Verwendungszweck für das Geld vorstellen.=)
Liebe Omeganer,
vll. werden sich noch ein paar von euch an mich erinnern. Es ist erst gut zwei Jahre her, da war ich selbst noch Besitzer einer Omex Limo.
Leider musste ich sie damals veräußern. Jedoch komm ich einfach nicht weg nach von diesem - wie ich für mich meine - Traumauto.
Ich möchte mir eventull einen Omega zulegen. Und habe ein Angebot gefunden, welches GENAU meinen Vorstellungen entspricht.
Es handelt sich um einen:
Omega B 07/1999, wahrscheinlich einer der letzten Vorfacelift.
1. Hand
38700 original Kilometer
schwarz
X25XE
Schaltgetriebe
Sportausstattung:
Xenon, Recaros, Sidebags, Klimaautomatik, Tempomat, el Heckrollo, 225er Bereifung, CD Radio, denke das 500er und ne nachgerüstete Parkhilfe hinten
Sommerräder von 2009 mit Falken Bereifung
Winterräder von 2006 mit Dunlop Sp Winter auf Alus
einigster Makel ein ca. Eurostück großer Rostfleck (Oberflächenrost) am Hinteren Kotflügel im Schwellerbereich.
KFZ Scheckheftgepflegt, Zahnriemen 2003 und 2008 gewechselt.
noch TÜV bis 07/2010, jedoch auf wunsch neu.
Ich werd in einer Stunde losfahren und ihn mir angucken und Probe fahren.
Soll 5250 Euro auf VB sein
Ich bitte um eure Gedanken und Anregungen
Hallo Omeganer, Opelfahrer und sonstige Angehörige,
diesen Montag hab ich mein Baby schweren Herzens ins I-Net gestellt, 7h später war er vom Hof. Man hat ihn mir regelrecht aus den Händen gerissen. Hatte unter allen Polen, Russen, Weisrussen und Tschechen auch vernünftige deutsche Privatpersonen - eine davon bekam den Zuschlag. Jetzt fährt er in Cottbus rum. Ich hoffe der Omex wird dort genau so gepflegt wie bei mir. Ich wollte mich bei Euch allen verabschieden und mich für Eure Unterstützung bedanken. Natürlich werde ich weiterhin im Forum mitlesen.
Bis dann Leute und Unfallfreie Fahrt euch allen!
Butane