So is es... Paranoia und Der_Baeck kenn ich schon =) Hab da glaub ich noch nen schönes Foto irgendwo vom Treffen. Habt ihr noch die selben Autos wie damals?
LG
So is es... Paranoia und Der_Baeck kenn ich schon =) Hab da glaub ich noch nen schönes Foto irgendwo vom Treffen. Habt ihr noch die selben Autos wie damals?
LG
ein weiterer Ossi lässt Grüßen... Herzlich Wilkommen
Ach so ein Mist. Da liegt Bad Elster nu direkt um die Ecke und ich hab zu Pfingsten keine Zeit. Bin in Pahna bei Frohburg campen... Ich kann zwear nochmal ein Gespräch mit meiner besseren Hälfte führen, aber ob das was wird... Schade... das letzte Treffen is schon so ewig her... und mir hatte es so gut gefallen mit Euch in Dresden.
LG Butane
A1 und A+B zusammen weis ich nicht mehr genau. Aber die C+CE hat mich 2009 2200Euro gekostet.
55.200 km....
nix außer Radläufe hinten instand gesetzt ( Reparaturbleche einschweißen und Lacken ) und Chromzierleiste ersetzt. Läuft super das Teil.
absolutes no-go
Nunja, ich steh nicht auf "Verschlimmbesserungen". Mir ist der technische Hintergrund wichtiger als die Optik, wobei Optik bei mir heißt, ich verbaue kein GFK, dafür setze ich alles Orginale in den Bestmöglichen Zustand. Ich mag es, wenn man meinem Omex nicht auf den ersten Blick ansieht, dass er etwas Kurvenwilliger ist (Fahrwerk, Spurplatten). ansonsten steht bei mir PFLEGE an oberster Stelle. den wahren liebhaber erkennt man am Pflegezustand und nicht an Verspoilerungen. Auch finde ich große Felgen nicht immer als optimal, ein Omega baut eh nicht die Querbeschleunigung auf, die einen 40er Querschnitt erfordert. Also bleibts bei 50er Spurplatten, 30 tiefer und ner schön silbernen Abgasanlage. Und das allerwichtigste ist die Kombination der Ausstattung! Schwarz, Sport mit Recaros, dunklem Holz, 3.0 V6, Handschaltung, Xenon, Schiebedach, etc.etc. ...das ist der wirkliche Hingucker!
evtl. kleb ich mir irgendwann noch das 2.0_16_V vom alten Omex auf
So, meld ich mich nun nochmal zu Wort, Sachsenring sagt euch bestimmt was...
die Kommentare