ZitatAlles anzeigenOriginal von ohms
hier mit killer![]()
und vollgefressen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ohms
hier mit killer![]()
und vollgefressen
10% ist kein problem, ich fahr 50/50 im 3l 24V ohne probleme
3,6er zum 24V umbauen dann passt es mit dem Verbrauch und bums is noch mehr da.
Das Blitzen hat nix mit dem zu schnellen fahren zu tun.
Bei roten Ampel-blitzern wird man immer 2x geblitzt.
1. wenn man bei rot über die Haltelinie fährt
2. wenn man danach die Kreuzung überquert
Durch diese 2 Fotos können sie Dir nachweisen das Du bei rot gefahren bist.
Hättest Du gebremst und auf der Kreuzung angehalten wärst Du nur vom 1. Blitzer erfasst worden.
Da hätte es dann wohl nur ein Ordnungsgeld gegeben da Du nicht rechtzeitig an der Haltelinie halten konntest.
Erzähl denen bloß nix von Farbe die ausgekippt wäre usw. sonst gibts noch was wegen schlechter Ladungssicherung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von P2 Olympia
warnung an alle 50% fahrer! ohne steuergerät magert das gemisch bei vollast stark ab!
keine dichtungs oder plastikprobleme.
gerrit
Das kann man durch erhöhen den Benzindrucks um ca. 1bar ausgleichen. Ich hab das alles schon ausprobiert und bin mit Lambdamessgerät gefahren.
Ich fahr das E85 auch 50-50 im Omega. Absolut keine probleme.
wofür soll es sein? omega? Moped? Gokart?
ZitatAlles anzeigenOriginal von shadowmaster
So eher was fürs Grobe und für Bastler ist der süße kleine 2.0 Turbo Motor aus dem Calibra. Standardmäßig hat der 204 PS, diverse Tuner kriegen den sogar mit Kat auf 264 PS, und unter Benutzung eines vollkommen enthemmten Chips baut man den Kat aus und hat am Ende fast 300 PS.
300PS is Kindergarten beim C20LET. Damit fährt ja schon fast jeder durch die gegend.
Die die über 300PS hatten konnte man früher an einer hand abzählen, mitlerweile reichen 2 Hände nicht mehr aus um die aufzuzählen die über 400PS haben.
In Deinem Brief kann EURO 3 eingetragen sein bis die Chinesen ihre Gelbe Mauer einreissen,das heißt noch lange nicht das er auch EURO3 hat.
Fadenscheinige Eintragungen gibt es ja zu hauf
theoretisch könnte man den 3.6er auf 97mm aufbohren,dann wäre man bei ca. 3,75l