Vorn an der Einspritzleiste haste eine Messanschluß. Da kommt das Benzindruckmessgerät dran, das legst Dir dann aufs Amaturenbrett und fährst los. Bei vollgas und hohen Drehzahlen darf der Druck nicht unter 3bar sinken.
Beiträge von Roadrunner 16V
-
-
-
Mess mal den Benzindruck beim fahren. Kann sein das die Pumpe so langsam schlapp macht. Hatte ich ach mal. Neue Pumpe rein und abfahrt.
-
Ich war auch da. Leider war das wetter scheisse.
Es gab schon Jahre da sah es so aus. Das war 2005.
-
Glaub mal, diese Verwirbelungen machen sich Leistungstechnisch nicht bemerkbar.
-
Wie ich bereits sagte, wer sich mit dem Can-bus rumärgert is selber schuld. Mit freiprogrammierbarer Steuerung kann man alles wunderbar abstimmen ohne sich mit tausende Fehlercode´s rumärgern zu müssen.
-
Wieso Can-bus? Laß den scheiß doch weg und bau da ne freiprogrammierbare Steuerung dran. Is doch am einfachsten.
-
Ich hab den umbau heut auch bei mir durchgeführt. Allerdings hab ich das problem das ich das Schiebedach jedes mal neu anlernen muß wenn ich die Zündung einschalte.
Angeschlossen hab ich Dauerplus, Zündungsplus und Masse. Kann das mit den anderen freien Kabeln zusammenhängen?EDIT: Fehler gefunden. Das dicke Stromversorgungskabel beim Omega A war über
Zündungsplus geschaltet. Deswegen hat der Antrieb wieder alles
vergessen. Umgeklemmt auf dauerplus und es geht wie es soll. -
Falls es keinen gibt sollte der Fächerkrümmer vom Omega A C20NE auch passen.
-
Die kannst so fahren