Hallo
Das ist eigentlich ein Vectra C Problem.
Die Düsen werden immer nach Einschalten der Zündung für eine gewisse Zeit beheitzt. Am Besten man zieht den Stecker, liegt unter der rechten Windlaufabdeckung.
Hallo
Das ist eigentlich ein Vectra C Problem.
Die Düsen werden immer nach Einschalten der Zündung für eine gewisse Zeit beheitzt. Am Besten man zieht den Stecker, liegt unter der rechten Windlaufabdeckung.
Ist normal das der dort stehen bleibt. Erst wenn der Tacho wieder angeschlossen wird geht die Nadel wieder runter.
Hallo
Zeigt dein Drehzahlmesser richtig an? Der Catera ist ja ein 6 Zylinder. Und Geschwindigkeit stimmt auch?
Wenn der gelbe Stecker reinpasst, müßtest du den umverkabeln mit Hilfe eines Schaltplans bzw. der Steckerbelegung vom Catera.
Bräuchtest auf alle Fälle noch ein Öldruckgeber der zum Meßbereich der Anzeige passt.
Wenn man ne KBA Nummer hat, bekommt man schonmal den Hersteller raus und dort auch hoffentlich ein Gutachten.
Bring erstmal in Erfahrung was dort draufsteht.
Hi
Ein Teilegutachten ist ja nur gültig im Zusammenhang mit einer Beschriftung/Nummer am Bauteil.
Hallo
Die Felgen passen locker bei dir drunter, auch mit deinem Fahrwerk.
Die Eintragung würde mich auch interessieren (laut Umrüstkatalog wird es wohl eine Einzelabnahme), da ich meine Executive Felgen im Frühjahr dann auch abnehmen lassen möchte.
Tachoangleichung dürfte nicht nötig sein da die Differenz zu den 195/65 R15 nur 1,4% beträgt.
Hi
Mich hat es gegen Ende der ersten Staffel erwischt. LOST
Wie findet ihr eigentlich Invasion? Gefällt mir fast genauso gut.
Hallo
Das MID wird beim FOH mit dem Tech 2 auf den richtigen Motorcode programmiert. Geht eigentlich relativ schnell und Jeder macht einen anderen Preis. Als normale Preisspanne würde ich 5-20€ sagen.
Hallo
Schau mal hier: http://www.omega-freak.de/jgs_…show&eintrags_id=118&sid= oder hier: http://www.opel-problemforum.de/showthread.php?t=95773
Ist beim Facelift das Gleiche.
Anstatt wie bei der Anleitung die Lüftungsgitter vorher rauszuhebeln, stecke ich den Schraubendreher durchs Gitter um die Schrauben zu lösen (um Beschädigungen zu vermeiden). Die Gitter drücke ich von hinten im ausgebauten Zustand mit der Hand raus, bevor das Teil wieder eingebaut wird.
PS: Es sind 3 Glühlampen 12V, 2W Typ T10.