Hallo
In Sachen Spritverbrauch bin ich sehr zufrieden.
Was entscheident ist ob man nen Kombi und /oder Automatikgetriebe (bzw. Bleifuß, techn. Mängel) hat, dann kommt man verbrauchstechnisch schnell auf V6-Niveau.
Hallo
In Sachen Spritverbrauch bin ich sehr zufrieden.
Was entscheident ist ob man nen Kombi und /oder Automatikgetriebe (bzw. Bleifuß, techn. Mängel) hat, dann kommt man verbrauchstechnisch schnell auf V6-Niveau.
Hallo
Welche Einpresstiefe und J zahl haben deine Felgen?
Hallo
Geh zum Foh und lass dein MID auf Fremdradio programmieren, dann brauch man auch nich rumschnippeln.
Waren die Querlenker Originalteile oder aus dem Zubehör?
Die originalen Querlenkerbuchsen sind sogenannte Hydrolager.
Ein wenig Gegenlenken muß ich auch, je nach Neigung der Strasse, mit 235'er Reifen. Habe auch die Buchsen und Radlager neu gemacht, hat sich nichts geändert. Am Besten fahren sich wohl 195 und 205 Breite.
Und Windempfindlich ist mein Wagen... (egal mit welcher Reifenbreite)
Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elite
hab ich auch schon gesehen...nur: WAS IST DAS? Weiß jemand Details oder hat ne andere Idee?
Das ist die originale Turboabdeckung vom C20LET.
Hallo
So hat Catera das abgedeckt:
Hallo
Hast du das Schiebedach mal neu synchronisiert, so wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist?
Hallo
Du brauchst ein MID mit 2 Steckern (Gelb und Schwarz).
Erst ab Modelljahr 98 ist es nur noch ein grauer Stecker.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danny
Vielleicht schon das vorbereitete Kabel für das Heckrollo
Der Stecker vom Heckrollo liegt oberhalb der Stoßdämpferaufnahme Fahrerseite.
@HansLaas
Wenn man den Stecker sehen könnte oder die Kabelfarben wüsste...