Beiträge von mrpocket

    So ich hab eine bezahlbare Lösung gefunden. :O
    Habe meinen Schwager aus Polen eingeladen und der macht mit mir das Auto fertig und bringt die Teile mit.


    Kosten für Zylinderkopfdichtungen und restlichen Dichtungen, Zahnriehmensatz mit Rollen,Mietwerkstatt,Lohn für Schwager und Planschleifen der Zylinderkopfe, Reinigen des Kühlwassersystem.


    Insgesamt 600,-€ ;)


    Da kann man doch nicht meckern, vor allem weil der mir den Zahnriehmen direkt mit macht.


    Naja hoffentlich klappts auch so wie ich mir das vorstelle.


    :hammer: :beer: :beer: :beer:

    Hi Marcus.


    naja so richtig nach Polen will ich nicht, werde aber den Wagen abholen lassen und dann hinfliegen und den abholen.
    Denke dort wird es mit Sicherheit billiger.
    Und ne Lackierung noch obendrauf :P.


    Naja trotzdem schön ärgerlich sowas. :baby:


    Gruß an Familie und guten Rutsch Marcus :)

    Also Wasser kann ich nicht sagen, da dort ja jetzt dieser braune Schlamm ist.
    Die Kühlung funktioniert aber. :(
    Ölverbrauch ist enorm da er das ganze Öl in den Kühlkreislauf pumpt 8o


    Bei Opel halt 4700,-€ mit allen Kühlern und so weiter neu
    Pit Stop wollte da nicht dran aber meinte auch so einen Preis um die 3000,-€
    Aber selbst 1000,-€ sind mir schon zuviel ;(

    Hallo Leute, mein Omi ist Tod ;(
    Als ich vor ein paar Tagen Kühlflüssigkeiten meinem Omi nachschenken wollte , kam mir eine braune dicke brühe aus dem Kühlbehälter entgegen. 8o
    Daraufhin ich sofort in die Opelwerkstatt und die haben gesagt das es entweder die Zylinderkopfdichtung oder der komplette Zylinderkopf ist.


    Ausserdem sagte er , man bekäme den Schlamm nicht mehr aus den Schläuchen und dem Kühler und es müsste alles neu gemacht werden.


    Jetzt haltet euch fest; Kosten : min. 4700,-€ 8o


    Spinnen die oder wie?


    Jetzt überlege ich meinen Omi abzugeben oder dann auf dem Anhäger nach Polen zu bringen und den dort reparieren zu lassen. :baby:


    Was soll ich bloss tun :ende.png:

    Kann auch sein das der Falschluft zieht, haben sie dir beim Umbau der Kabel etc, die Ansaugbrücke runter genommen.
    Falls ja, dann fahr da zurück und sag denen die sollen die Dichtungsgummiringe an der Ansaugbrücke checken.


    Bei Falscheinbau, ruckelt der Omi und hat keine Kraft, fühlt sich an wie ein verstopfter (kaputter KAT).


    :D :D :D :D