Hi...
Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als den Tank abzubauen und schauen ob evtl. der Geber im Tank hängt, also der Schwimmer...
Grüße Der_Baeck
Hi...
Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als den Tank abzubauen und schauen ob evtl. der Geber im Tank hängt, also der Schwimmer...
Grüße Der_Baeck
na dann läuft er halt im Notlaufprogramm, d.h. erhöhter Spritverbrauch, evtl. schlechtes Anspringen bis hin zum Ruckeln... Klar löscht sich der Fehler nach 20x anlassen. Aber warum so kompliziert???
Grüße Der_Baeck
Oder anlassen und LMM abstecken, dann sollte sie auch angehen... Aber net vergessen die Batterie dann zehn Minuten abzuklemmen, dass sich der Fehler wo gestzt wurde wieder löscht...
Grüße Der_Baeck
Sorry wenns jetzt blöd klingt... Aber doppelt drauf geklickt hast schon oder?
Hatte das auch mal, nur hab ich die 5.1 Version gehabt. Die geht mit der Zeit nicht mehr, da du auf die neue updaten sollst... Hab jetzt die neue Version und das funkt jetzt wieder problemlos...
Grüße Der_Baeck
P.S. Nen Virenscanner, der blocken könnte hast net neu installiert?
Naja... Wer weiß. Vielleicht isses ja wirklich so extrem. Evtl gibt's bald nen neuen Weltrekord.
Aber alles ab der zweiten Seite is echt total sinnlos.
Grüße Der_Baeck
Also meines Wissens sitzt das Ventil zum Entlüften direkt am Tankdeckel, also daneben...
Mit der Riemenscheibe das hab ich jetzt auch schon öfters gehört... Was man da aber macht, kann ich dir noch net genau sagen...
Grüße Der_Baeck
Und wenn das net geht, wie bei mir. Hab meistens das Selbe Problem, nur das er dann trotzdem weiter dreht und es kurz nach 5.000 wieder ausgeht. Fehler ist da keiner drin. Wahrscheinlich zu kurz der Fehler da?
Grüße Der_Baeck
Mal ne ganz andere Frage... Kann es sein das dein Gaspedal irgendwie hängt? Hab das auch, aber nur leicht. Bis ca. 1000 Touren dann kurz mal antippen, also schon mit Schmackes, und weg isses...
Übrigens... Wenner schon den Fehler Luftmassenmesser rausgeschmissen hat, dann steck doch den mal ab und schau was passiert...
Genau so drosselklappenpoti? Vielleicht das mal "abstecken"... Weiß ich aber nix genaueres drüber...
Grüße Der_Baeck
Dürfte eigentlich net viel anders sein als bei der Limo... Einfach Blende corm Kofferraumschloss abmachen (nach oben hin wegziehen) aber vorsichtig. Dann die Schrauben lösen, zwei Stück. Dann Stoßstange nach hinten wegziehen...
Hoffe das es so passt.
Grüße Der_Baeck
Der soll eingentlich Orginal werden. Wenns klappt. Will ihn dann wenns soweit ist mal auf 07er Kennzeichen zulassen, oder H. Also brauch er ja schon mal orginalzustand. Heizen mit dem Auto, ne, das wird nix. 2,5 E maschine mit 136PS. Da is nix mit Heizen, außerdem wäre er dafür viel zu schade und die Spritpreise zu hoch...
Sieht im Motorraum noch gut aus. Hab schon weng drin rum gewühlt, da er net anspringt. Benzinpumpe is fest. Werd heut ne andere rein bauen, mein schrauber hat eine besorgt. Zum Rost, naja, so viel is des net. Da hat mein 3000 24V Schlachter glaub ich mehr...
Grüße Der_Baeck