Beiträge von emil
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[QUOTE original von Chrixis
Es sieht so aus, dass die Hydros sich aufpumpen, aber nicht mehr zusammen gehen. Die Hydros selbst sind aber ok. Warum ist die große Frage. verwirrt[/QUOTE]Da wiederspricht sich ja wol etwas
Wenn die sich aufpumpen aber nicht mehr zusammen gehen liegt es doch aller Warscheinlichkeit an den Hydros.
So sehe ich das jedenfalls.
Wenn die den Druck aufbauen aber nicht abbauen muß doch an denen was faul sein.
Lassen die sich im ausgebautem Zustand zusammen drücken?? -
Wenn das Ventil schließt ohne Nockenwelle und mit NW offen bleibt liegt es doch an der Nockenwelle
Wurde die Nockenwelle überprüft?
Kann doch sein das die ein Schlag abbekommen hat.
Stammt das Mettalteil von einem Ventil ??
Warum sind neue Ventile reingekommen?
Denke mal das dein Zahnriehmen übersprungen ist oder? -
Da kann ich s pampersbomber nur Recht geben
Am besten beide Sensoren gleich tauschen.
Wobei ich auch schon einen NWS aus dem Zubehör hatte der hinüber war -
Würde erstmal das Termostat wechseln was ja beim X20XEV recht einfach geht
Denke damit könnte dein Prob behoben sein. -
Zum abmelden braucht die Zulassung den Brief.
Man kann es aber auch mit der Bank so ausmachen das die den Brief zur Zulassung schicken damit du das Auto abmelden kannst.
Danach schickt die Zulassung den Brief wieder an die Bank.
Solange noch ein Restbetrag offen ist bekommst du den Brief nicht ausgehändigt. -
Welche Größe welche ET usw.
Wenn du ein paar mehr Angaben machst kann dir vieleicht auch jemand helfen.
Aber raten kann das keiner welche es sind -
Zitat
original von Helge
Dann hab ich nachgeschaut und festgestellt das es wohl die Wapu oder Spannrolle Zahnriemen sein wird. Hört bei höherer Drehzahl auf.Wie hast Du das festgestellt
Hast Du die Abdeckung vom Zahnriehmen mal abgemacht und nachgeschaut ??
Ich würde dir raten den Motor erst garnicht mehr laufen zu lassen.
Erst recht keine höheren Drehzahlen
Denn wenn es sich um die Spannrolle vom Zahnriehmen handelt und die sich verabschiedet ist dein Motor hin.
Also entweder selvst nachschauen oder in die Werkstatt schleppen und nachschauen lassen
Eine Ferndiagnose wird dir hier leider keiner geben können -
Alles schön un d gut aber schaust Du NIE auf deine Reifen
Hättest doch vorher schon merken müssen das sich die Reifen einseitig abfahren
Wenn ich mein Omi vermessen lasse schau ich ab und zu immer nach den Reifen ob sich da was einseitig abfährt -
Das kann man so pauschal nicht sagen
Die einen gehen mit 120Tkm Hops die anderen halten 350Tkm und mehr.
Es kommt immer auf die Pflege an
Regelmäsig Motorölwechsel und andere Wartungen.
Nich im kaltem Zustand heizen usw.
Ansonsten sind die V6 doch recht robust.(wenn sich nicht gerade der Zahnriehmen verabschiedet )