Beiträge von marcel
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Ich habe auch auf Hella Klarglas umgerüstet, nicht zuletzt weil meine Standart-Scheinwerfer langsam vergilben, wie man das ab und zu an den Ford Mondeos sieht, nur noch nicht so stark.
Die Klarglas haben aber auch H1 als Abblendlicht und H7 nur als Fernlicht. Die Anschlüsse für Strom und LWR sind auf jeden Fall gleich.
Werde meine am Wochenende einbauen
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Quanta costa? Mit NSW?
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Ich könnte günstig eine Frontspoilerlippe kriegen, nur leider ist die für den Omega B Facelift. Da ich keinen Facelift habe, wollte ich vorab mal fragen ob man die nicht trotzdem an die originale Stoßstange bekommt. Muss dieser schwarze Unterbau entfernt werden? Zumindest würdedie Lippe dann bündig abschließen.
Sind also die Maße der originalen Omega B1 Stoßstange in etwa gleich der originalen Omega B Facelift Stoßstange oder passt das gar nicht?
Vorrausgesetzt, der untere schwarze Teil wird entfernt.
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Kannst du mir auch eine Anleitung geben, wie ich es am besten selbst mache. Ganz unbegabt bin ich nicht. Habe am Golf 3 damals die Bremsen auch selber gemacht, nach ausgiebigem Studium diverser Literatur und unter Anleitung eines Kfzlers.
Ich denke mal zuerst müssen die Zündkabel ab. Kann man die so abziehen oder braucht es da (Spezial)Werkeug? Darunter sitzen denk ich mal die Zündkerzen, die wahrscheinlich mit dem entsprechenden Zündkerzenschlüssel rauszudrehen sind. Sitzen die besonders fest oder lassen die sich in der Regel leicht lösen?
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Wie oft müssen beim X20SE eigentlich die Zündkerzen gewechselt werden? Alle 60000 km oder ist das Intervall niedriger? Auf jeden Fall dürfte bei mir der Wechsel demnächst fällig sein. Dazu 2 Fragen:
1. Welche Zündkerzen nehme ich am besten beim X20SE?
2. Wer aus demRaum Dortmund kann mir beim wechseln behilflich sein?
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So, dann will ich auch mal. Nach gut einem halben Jahr bei den Freaks kann ich mich auch mal zeigen
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Ich weiß, dass es elektrisch arbeitet. Das Rädchen klemmt trotzdem komischerweise. Baue den Lichtschalter gleich mal aus
EDIT:
Hat sich erledigt. Habe den Lichtschalter gerade mal auseinander genommen und dieser Fuß, der sich im inneren des Schalters bewegt, wenn man am Rädchen dreht, war verklemmt und ausgehakt. Jetzt geht es wieder. War dann doch die Mechanik -
Ich habe heute mal testweise meinen Klarglasscheinwerfer eingebaut und als ich am Rädchen für die LWR drehen wollte, konnte ich es gerade mal von 0 auf 1 drehen. Irgendwas scheint da zu klemmen. Man kann nicht weiter als 1 drehen.
Woran liegts und was kann ich dagegen tun?
Hat denn niemand einen Tipp?
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