Beiträge von Resident

    Hi,


    der Mv6 fällt schon mal aus, denn den gabs 2002 nicht mehr.
    Dann ist natürlich noch die Tatsache, das Du mit einem Omega ab Bj 2002
    so wirklich richtig geile Frauen abschleppen kannst, da brauchst Du schon
    den Benz, aber wenigstens einen aus der 5er Reihe. Achso und das zweite
    wäre dann ja noch die Farbe mit dem hellen Leder. Das gibts beim Omega
    eher selten, und dann auch nur für ausgewählte Fahrer.


    Du solltest Dich also lieber nach einem MB unschauen, der passt auch besser
    in Deine Altersgruppe rein.



    Ciao....

    hier mal n paar zur Auswahl


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxy4pfwz2zim


    ist aber Automatik


    Die angebotenen V6 sehen mistig aus. Sowohl bei Autoscout, als
    auch bei Mobile.


    Also ganz ehrlich Du findest bessere 2,0er, als V6


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldh3cjbhzev2


    hier der noch, bei dem ist ZR vor 14tkm neu gemacht und der sieht topp aus.
    Vielleicht überlegste Dir das doch noch mal.


    Der den Du jetzt noch rausgesucht hast, ist bei 140tkm, und es wird nicht erwähnt,
    wann der Zahnriemen gemacht wurde. Sieht aber auf den ersten Blick, nicht schlecht aus. Aber mit 2800 zu teuer, für n 95´er


    damit machst Du nichts falsch.


    Wir wollen Dir nicht den Omega schlecht machen, wäre ja auch doof, fahren ja alle selber einen :) Wir bereiten Dich nur darauf vor.
    Es muss nichts passieren, aber es kann, und dann gehst halt ins Geld


    gruß

    Hallo,
    @ dome
    ja gut, aber überleg doch mal so, bei 180tkm,
    wie schon angesprochen, ist der Zahnriemen dran, dass alleine können
    schon gut 500 euro sein. Eventuell hast Du pech und der Krümmer reißt, noch mal
    einen 1000er verschluckt. Dann rechnest Du noch das rauf, was Du an Tuning ausgeben willst, und nur so geht Deine Rechnung auf. Wenn das Deinen Rahmen sprengt, solltest Du Dir auf keinen Fall einen V6 holen, ganz ehrlich.


    gruß


    @ beast


    Passat Firmenwagen 150tkm außer Ölwechseln und Verschleißteilen, wurde
    da nichst gemacht. Damit Du meine Meinung verstehst.


    ein bock der mehr als 180tkm auf der uhr hat, wozu willst Du den noch tunen ?
    Tuningteile bekommst Du auch nicht für lau.


    Die ewige Frage nach dem Preis, und was er noch Wert ist, beantwortet Dir hier keiner mit 100%.


    Rafterman sagt es schon richtig, Du hast beim Kauf eines Opels immer wieder
    Dinge die Du bei anderen Marken nicht hast, und wenn es nur Kleinigkeiten, wie
    KWS, oder NWS sind. Und bei einem Auto was 180tkm gelaufen ist, kommt schnell mal was. Rechnet lieber noch mal genau nach was ihr ausgeben wollt. Oder holt euch lieber wieder einen Passat, da werdet ihr mehr Freude haben.

    Hallo,


    leider ist es mit den von dir angesprochenen Dingen nicht getan.
    Du darfst natürlich auch nicht vergessen, dass der 2,5er mehr Sprit
    verbraucht. Mit nem V6 kommst Du nicht unter 10-13l je nach Fahrverhalten
    und Verkehrsdichte. Desweiteren musst Du darüber nachdenken, warum es
    unbedingt ein V6 sein muss ? Wenn Du da auf Power hoffst, kannst Du gleich wieder knicken. Für den reinen Stadtverkehr, oder mal ins Umland, ist ein V6
    nicht unbedingt notwendig. Die Kosten für einen V6 sind meist doppelt so hoch.


    gruß

    Und nicht vergessen, einen neuen Filter und 2 neue Dichtungen müssen
    rein. Beim Ölwechsel selber kann man soviel nicht falsch machen,
    nur wenn Du die, wie von Marcus angesprochen, Bremsbänder nachstellen willst,
    und das noch nie gemacht hast, würde ich das machen lassen.


    Irgendwo muss im Forum eine Anleitung dafür rumschwirren, wenn Du sie
    nicht findest, meld Dich noch mal.



    Gruß