ZitatAlles anzeigenOriginal von scotch
Laut meiner Budgetrechnung gehts sichs aus. Es ist immer ein Plus da.
Mit 2 Verdienern versteht sich.
Na dann kann man ja nur hoffen das Du Dich nicht verkalkuliert hast,
und das ihr 2 Verdiener bleibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von scotch
Laut meiner Budgetrechnung gehts sichs aus. Es ist immer ein Plus da.
Mit 2 Verdienern versteht sich.
Na dann kann man ja nur hoffen das Du Dich nicht verkalkuliert hast,
und das ihr 2 Verdiener bleibt.
Mitsubishi Outlander, war mein Vorschlag
den passenden link dazu, findest Du in der Signierung,
und der Versand ist inklusive.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Silent Bob
deine beschreibung hört sich für mich an als wenn sich der luftmassenmesser berabschiedet hat.
so war es bei mir damals auch...
:dito:
Du kannst ja mal den Stecker vom LMM abziehen und wenn es dann nicht mehr ruckelt, dann hast Du den Fehler gefunden. Zur Not kann man auch einige km,
ohne LMM fahren, er läuft zwar rund, hat aber keinen durchzug mehr.
gruß
Hallo,
ich denke auch, dass Du jetzt genug Anregungen hast um Dir den passenden
Omega zu suchen. Ob es nun ein V6 wird, oder nicht musst Du entscheiden.
Such Dir einen raus der Dir optisch zusagt, und dann nimm Dir einen Kollegen
von Opel mit, Du sprichst ja an, dass Du genug Leute kennst, und der soll sich
dann die technische Seite anschauen. Und wenn Du einen gefunden hast wünsche
ich Dir viel Spaß damit.
@ Megawahn
Man sollte unerfahrenen Leuten gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen,
und die Erwartungen an das Auto so real wie möglich vor´s Auge führen.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie
Was für Euch vielleicht noch wichtig wäre,ich muß den Omi ganz abkühlen lassen dann springt er wieder ohne Lampe an für die nächsten 15 Kilometer und auch noch auf dem neuen NWS steht nichts drauf der alte NWS ist von Siemens.
Danke Frank
Hallo,
auf jeden Fall sollte man den Fehler der gesetzt wurde auch löschen,
d.h. entweder mal für ein paar Minuten die Batterie abklemmen, oder
zum FOH und dort löschen lassen.
Das andere ist natürlich, dass Dich im letzten Thread jemand darauf
hinwies, dass das Fehlerbild auf den KWS hindeutet. Vielleicht hättest
Du diesen Rat besser befolgt.
Und nächste mal kannst Du gerne in dem von Dir gestartet Thread
weiterschreiben, da hat niemand was dagegen, und es bleibt schön übersichtlich.
gruß
Hallo,
also wenn ich mich nicht ganz irre, sind die beiden vorderen Lüfter,
Kühlerlüfter. Und für die Klima gibt es noch einen 3ten Lüfter.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von GMB007
hing doch glaube damit zusammen damit die kats schneller auf temperatur kommen oder so ähnlich?
ich glaube auch !
Hallo,
das AT schaltet Anfangs tatsächlich etwas später, ich kann mich
da an einen Beitrag von FalkeFoen erinnern, der hat das mal erläutert.
Ansonsten nehme ich mal an, das Dein AT noch Wartungsfrei ist ?
Dann eventuell mal einen Ölwechsel in betracht ziehen.
gruß