Beiträge von Resident


    Na dann kann man ja nur hoffen das Du Dich nicht verkalkuliert hast,
    und das ihr 2 Verdiener bleibt.



    :dito:


    Du kannst ja mal den Stecker vom LMM abziehen und wenn es dann nicht mehr ruckelt, dann hast Du den Fehler gefunden. Zur Not kann man auch einige km,
    ohne LMM fahren, er läuft zwar rund, hat aber keinen durchzug mehr.



    gruß

    Hallo,


    ich denke auch, dass Du jetzt genug Anregungen hast um Dir den passenden
    Omega zu suchen. Ob es nun ein V6 wird, oder nicht musst Du entscheiden.
    Such Dir einen raus der Dir optisch zusagt, und dann nimm Dir einen Kollegen
    von Opel mit, Du sprichst ja an, dass Du genug Leute kennst, und der soll sich
    dann die technische Seite anschauen. Und wenn Du einen gefunden hast wünsche
    ich Dir viel Spaß damit.




    @ Megawahn


    Man sollte unerfahrenen Leuten gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen,
    und die Erwartungen an das Auto so real wie möglich vor´s Auge führen.



    gruß



    Hallo,


    auf jeden Fall sollte man den Fehler der gesetzt wurde auch löschen,
    d.h. entweder mal für ein paar Minuten die Batterie abklemmen, oder
    zum FOH und dort löschen lassen.


    Das andere ist natürlich, dass Dich im letzten Thread jemand darauf
    hinwies, dass das Fehlerbild auf den KWS hindeutet. Vielleicht hättest
    Du diesen Rat besser befolgt.


    Und nächste mal kannst Du gerne in dem von Dir gestartet Thread
    weiterschreiben, da hat niemand was dagegen, und es bleibt schön übersichtlich.


    gruß

    Hallo,


    das AT schaltet Anfangs tatsächlich etwas später, ich kann mich
    da an einen Beitrag von FalkeFoen erinnern, der hat das mal erläutert.


    Ansonsten nehme ich mal an, das Dein AT noch Wartungsfrei ist ?
    Dann eventuell mal einen Ölwechsel in betracht ziehen.


    gruß