Hallo zusammen
Fahre ne 2,5V6 Limo mit automatik. seit ca 2 Wochen tritt das problem auf das es morgens beim Kaltstart zu lange dauert bis das es schaltet.
D.h er dreht bis etwa 3200 Touren und dabei egal ob voll durch oder gaaaanz langsam bis das er das erste mal schaltet.
Danach macht er es nicht mehr.
Nur beim ersten schalten.
Ist je nicht gut wenn er kalt ist und dann direkt so hoch drehen muß.
Desweiteren ist das Getriebe bei fahrten Zw. 90 und 110 Kmh sehr nervös was das schalten betrifft.
Kann das an der Software liegen oder wodran?
Hat er vorher nicht gemacht so spirenzien. Oder liegt das daran das Hauptsächlich ne Frau mit dem Auto fährt :tongue:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!