Beiträge von hs.saul


    hmm... :( schade, dachte es wäre behoben, aber da behalt ich doch noch meinen 96er vorfacelift
    Senator-IX4:
    behalt ja den schönen senator, so ein (seltenes)auto bekommst du nicht so schnell wieder

    hi. war schon in essen, hatte dasselbe vor. war auch am lexmaul stand. die wollen 599eur haben fürn fächer. katalogpreis,nix rabatt. bei ebay bekommste den lexmaul bereits für 529eur. selbst wennde auf der messe noch 20 eur runterhandelst(mehr mit sicherheit nicht) bekommste den woanders immernoch wesentlich billiger.
    mfg hendrik

    na dann schonmal danke, werde jetzt mit dem ausbau beginnen....
    edit:
    sind jetzt drinne, war ein riesen akt, da die zeiger immer hängen geblieben sind weil ja die neuen plasmascheiben etwas mehr auftragen. als alle endlich soweit fetrig war hab ich bemerkt das ich jetzt den nadelanschlag fürn dzm vergessen habe, war ja uch wie gesagt kein loch drinne in den plasmascheiben. naja ging auch noch aber als ich alles drinne hatte stand der zeiger vom dzm ca 2000 umdrehungen unter dem nullpunkt und wenn ich die zündung anmache steht er immernoch ca 1000 umdrehungen drunter das bedeutet er zeigt bei fahrt ca 1000 umdrehungen zu wenig an. muss ich jetzt wieder alles auseinander bauen? woran kann das liegen, musste die nadeln etwas rausziehen damit sie nicht mehr hängen, aber ganz ab hatte ich sie nicht. muss ich nur die nadel wieder neu ausrichten oder muss ich den anschlag einbauen?

    hallo leute, hab in der suche leider nix gefunden:
    will morgen meine plasmascheiben verbauen, mir ist jedoch vorhin aufgefallen das der drehzahlmesser einen zeigeranschlag hat, an der drezahlplasmascheibe ist jedoch kein loch dafür. es jedoch so aus als sei es von hinten, aber leider auch nur von hinten vorgestanzt. kann man da so einfach ein loch reimachen oder könnte man die plasmascheibe dabei beschädigen. oder kann man der zeigeranschlag vom drehzahlmesser einfach weglassen? desweiteren hätte ich noch gerne gewusst wie ich den rückstellknopf für den tageskilometerzähler rausbekomme. mfg hendrik

    wenn du n kompletten ab kat haben willst und der aus edelstahl sein soll: bastuck!!
    wenns auch normal stahl sein darf(wegen dem preis) gruppe a vom "simonis" den will ich mir auch holen, der kost glaub ich "nur" 300 ocken. hat da wer erfahrungen mit dieser anlage??

    jo das habe ich auch(und viele andere auch). ist eines der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen bekannten probleme beim omega! ist wohl der sensor in der ölwanne. bei mir isses so das er ölmangel bei halbvollem ölstand anzeigt, da sollte er aber erst "ölstand prüfen" melden. ich kipp immer n bissel nach so das der stand wieder auf max ist und dann hab ich wieder für n monat oder so ruhe!