9335
Ich trage auch nochmal 136 Pferde bei.
9335
Ich trage auch nochmal 136 Pferde bei.
Mein Fehler :], meinte natürlich 94, also mindestens die Tragfähigkeit, die bei der Serienbereifung angegeben ist.
:stumpfsinn: :stumpfsinn: :stumpfsinn:
:fresse:
Die Eintragung ist richtig, bei meinen steht auch keine Tragfähigkeit dabei. Höhere Tragfähigkeit kannst du auch nehmen, sie muß nur eben mindestens 91 sein.
Mein Schalter braucht zur Zeit auch 13,1 Liter, viel Kurzstrecke. Ist eigentlich auch logisch, man stellt das Auto ab, sobald es warm ist und wenn es wieder abgekühlt ist, fährt man wieder.
Hoffe mal das das im Frühjahr besser wird.
Gibt nochmal einen kleinen Unterschied. In den alten Bundesländern macht nur der TÜV Einzelabnahmen und solche Geschichten und in den neuen Bundesländern macht das nur die Dekra.
Reperaturen machen z.b. die hier:
http://www.felgendoktor.de
Aha, da war jemand auf der Verkehrssicherheitswoche. :rock: (Passt zwar nicht, aber den Smilie find´ich geil)
Das einzige was du so draufbauen darfst sind Felgen, die eine GM-Nummer haben und mit den Maßen in den Papieren übereinstimmen, mit der entsprechenden Serienbereifung.
Wenn du eine Felge im Zubehör (z.B. ATU) kaufst, dann ist da immer ein Gutachten dabei, mit dem du dann zum TÜV oder einer anderen Prüforganisation fahren und eine Anbauabnahme machen lassen mußt.
Gleiches gilt für die Originalfelgen, die nicht in den Papieren vermerkt sind.
Das mit dem violetten Schimmer hatte ich bei mir auch. Habe gleich beide Brenner ausgetauscht und gut war. Die gibts übrigens bei ebay günstig zu kaufen. Habe für meine beiden Osram 25€ + Versand bezahlt.
Ich würde allerdings auch erstmal das machen was Catera meinte.