Das auf und zuschließen bei Zündung an ist das synchronisieren. Leuchtet denn die kleine LED am Schlüssel wenn du draufdrückst? Die Kontakte vom Batterieträger lösen sich mal ganz gerne und müssen dann nachgelötet werden. Ist zwar bei beiden Schlüsseln eher unwahrscheinlich, aber möglich.
Beiträge von Henning123
-
-
Nicht schlecht gemacht, aber schön isses nicht.
-
Genau genommen kamen die Klargglas mit dem Modelljahr ´98, also ab Baujahr 9/97.
-
Wechselintervall ist und bleibt beim Omega 60.000km oder 4 Jahre.
-
Beim CCRT 700 funzt zu 98% nur der CDC3, also der 4er Philips-Wechsler. Dieser muß dann nach erfolgreichem Einbau auf das Radio Programmiert werden und dem Radio muß auch gesagt werden das ein Wechsler angeschlossen ist.
Das Problem, das du weiterhin haben wirst ist, das das Wechslerkabel nicht komplett sein wird. Will heißen, das es zwar im Kofferraum ankommt, aber erst im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung anfängt. Es fehlt dann das Stück zwischen Radio und Beufahrerfußraum :vogel:, war bei mir nämlich auch so.
Welcher Wechsler an dein Radio passt, kannst du hier anhand der PIN-Belegungen vergleichen. -
Lebensretterschlumpf
-
Entschuldigung.
Hatte mich verlesen und dachte es ginge um den Omega B. uuuuups. -
Ja, die nach Facelift werden zu Mitte hin schmaler als die vor Facelift. Wenn man nicht umrüsten will, sollte man sich die jeweils passenden besorgen.
-
Die Klammern kannst du mit einem Schraubenzieher aufhebeln, ist aber ein wenig Gefummel. Besorg dir die Teile am besten vorher, falls die beim Filter nicht dabei sind, kosten nur ein paar Cent.
-
Meine kommen in zwei Wochen drauf für die Eintragung der Federn, mal sehen ob ich die dann drauflasse. Ich denke schon.