ZitatAlles anzeigenOriginal von CookieMV6
Petze
Ich hätte ihn noch ein wenig zappeln lassen :hammer: :multikiller: :party:
Bääääh, bist du fies. :bananna: :teufel: *gg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von CookieMV6
Petze
Ich hätte ihn noch ein wenig zappeln lassen :hammer: :multikiller: :party:
Bääääh, bist du fies. :bananna: :teufel: *gg*
Erstaunlich, auch was für Gedanken Leute kommen um sich selber zu verletzen. :vogel: :hammer: :rip:
Bist nicht zu doof, die Umfrage ist abgelaufen. :]
Hast du vielleicht Federn für den Sechszylinder und hast einen Vierzylinder, das würde das auch schon erklären. Der Sechszylinder ist vorne schwerer, dementsprechend sind die Ferdern auch härter.
Sitzt oben am Getriebe, einfach das einzigste Kabel verfolgen, das zum Getriebe geht. Vorrausgesetzt du hast einen Schalter.
Ich will jetzt auch.
Bin über einen Kumpel zu Opel gekommen, der sich damals einen Ascona C gekauft hat, was ich gleich nachmachte.
Ascona C-CC 1,6S Berlina
Rekord D 1,9S(geiles Auto)
BMW 318i E30
Ascona C 1,8E
Omega A 3000
Ford Escort 1,6D (würg)
VW Passat
Senator A 2,5S
Ascona C 1,8i
Omega A 2,0i (BJ.88 Unfall bei 302.000km)
Omega A 2,0i (BJ.93 Verkauft bei 272.000 km, läuft immer noch)
Astra G Caravan 1,6 16V
und jetzt Omega B Caravan 2,0 16V Edition 100, hat gerade die 200.000km überschritten und muß bis zum bitteren Ende.
Es passen Hebel vom Omega B, Astra G, Vectra B, Zafira. Auch noch ein paar mehr, aber da bin ich mir nicht sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrysu
Frank
Ich glaub schon das da die Haftplichtversicherung vom Eigentümer aufkommen muß
Wenn das denn in Russland sowas gibt???
Spitzzange geht auf jeden Fall. Es hat aber auch jeder Reifendienst so einen Schlüssel rumliegen. Dann einfach einen bei Opel nachbestellen und gut ist.
Zum Beispiel hier!
Ansonsten auch auf Bestellung beim Blöd-Markt oder Händlern die Ware über ACR beziehen.