Schiebedach???
Beiträge von Henning123
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Als erstes zum Freundlichen fahren und den Fehlercode auslesen lassen, dann kann man das Problem besser einkreisen.
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Wenn die vier Schrauben raus sind, dann kann man das Radio mit den Ausziehbügeln rausziehen. Solltest du die nicht haben, fahr einfach bein Freundlichen oder einem Car-Hifi-Laden vorbei, die machen das meistens für ein Trinkgeld.
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Hab was in die Datenbank geladen, muß aber wohl erst noch freigeschaltet werden, ich schicks dir nochmal per PN.
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Das Problem dabei ist, das die WFS bei Infrarot mit in das Motorsteuergerät integriert ist. Da wird es dann wohl einfacher sein, eine ZV aus dem Zubehör nachzurüsten.
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Also beim X20XEV reißen die Dinger auch, wenn man nicht heizt. Wenn man allerdings immer Vollgas fährt reißt er natürlich schneller.
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Zitat
Original von GMB007
hatte das heute versucht und hatte dort nix gescheites gefunden, hatte ich erstma die 4 kleinen schrauben gelöst .. was sich nachher als fehler rausstellte denn es lief bremsöl aus. habs also schnell wieder zu gemacht so dann hatte ich die eine obere große schraube versucht aber hab die kein stück bewegt bekommen. also rad wieder rauf und voller frust das auto wieder geparkt. aber jetzt funktionieren die bremsen so gut wie garnicht mehr, man tritt fast ins leere erst wenn man auf anschlag steht bremsen sie so das man gut zum stehen kommt mit fast blockierenden und teilweise sogar blockierenden rädern. was mir dann noch aufgefallen war vorne im motorraum in der nähe vom bremsöl kasten, wenn man die bremse tritt hört man dort nun ein zischen. könnte mir da jmd mal bitte helfen? oder einfacher gesagt muß ich jetz die anlage entlüften?!?!?
puhh danke schonmal im vorraus
Junge, auf kürzestem Weg in die Werkstatt, bevor du jemanden umbringst. -
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Original von pico
Hi,
ein guter Aufbereiter poliert den mit der Hand, sonst wärs ja auch nicht so teuer Ich schwöre auf A1 Speed Polish von Dr.Wack aber wie emil schon sagte, schau mal in der Suche nach
Ich hab 2 Jahre als Aufbereiter gearbeitet, weiße und rote (normaler Buntlack) Autos wurden mit der Maschine poliert. Bei Metalliclacken gibt das schnell Wolken, da macht man das nur im Extremfall. Einmassiert wird aber eigentlich immer per Hand, mit der Maschine nur wenn der Lack richtig stumpf ist, oder eben bei Kratzern.
Kleiner Tip, bei weißen Autos sind gerade die Ränder an den Dichtungen und Zierleisten immer grau, einfach mit einer alten Zahnbürste und etwas Politur in die Ecken und Kanten gehen. Und vor allem die Kusstoffpflege nicht vergessen.
Für das auspolieren nimmst du am besten Fell, Schaumstoff ist eher zum einmassieren. -
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Original von OmiRacing
Auch falsch! Meiner ist 4/97 und hat Xenon
Toni
Dann gabs das dann entweder zu bestellen oder du hast ein Vorserienfahrzeug. Offiziell gabs Klarglas erst ab der Modellpflege.