Beiträge von AndreasMR

    Hallo Freaks, *unschuldig*
    ich habe in meiner Omme serienmässig ein 2005er und das wollte ich eigentlich erhalten, eigentlich. :whistling:
    Nun habe ich mir ein Festnavi gekauft, ein gebrauchtes Blaupunkt Travel Pilot DX-N mit allem Zubehör, einschließlich dieser Multimedikiste.
    In meinem Fundus, liegt noch ein Blaupunkt Viktoria ca 3 Jahre alt, ein tolles Radio.Lenkradinterface, habe ich schon dafür. Dieses ganze soll inkl. Magnat Verstärker Sinus 6x 50 Watt und ordentlichen Boxen ins Fahrzeug. Nun zur Frage, 1) wo baue ich den SUB ein, in die Heckklappe vieleicht?? :( 2) wieviel Lautsprecher, würdet ihr nehmen, bei den 4 Stk. belassen, oder lieber 6 Stk.
    Dann das Navi, hat einen Monitor zum stellen, das kann ich vergessen. Was meint ihr, lieber einen Spiegelmonitor, oder einen Deckenmonitor.
    Ich freue mich auf eure Antworten. :thumbup:

    Ich mag den Würger König, ist nicht so weit weg und die Pommes und die scharfen Sachen ( ich meine nicht die Vekäuferinen ;) ), schmecken dort besser. *essen* In Berlin hätte ich auch Kentucky schreit ...., Ihr wisst was ich meine (KFC) angekreuzt, das ist mein absoluter super dupper lieblings Fast Food Laden, der fehlt mir hier ;( .


    P.S gesund essen :( ,was bringt es mir die paar Tage mehr oder weniger, dafür lebe ich wenigstens. Achso einmal in der Stadt luftholen, ist genauso ungesund wie 10 Dinger von Mäcces. *so nicht*

    Das wäre ja dann nur eine Gefangenenüberstellung, klar hat sich viel geändert in 20 Jahren, aber glaube mir das garantiert nicht.
    Darin liegt ja die Forderung einzelner Rechtsexperten die meinen, das unsere Polizei evektiver wäre, wenn wir auf das zentralistische System zurückkehren würden.
    Mittlerweile sieht es so aus Ede überfällt eine Bank z.B in Wiesbaden und flieht nach Mainz, theoretisch kann die Polizei den Flüchtigen über die Landesgrenze verfolgen, muß aber die Mainzer Polizei informieren und die Festnahme den Kollegen in Rheinland Pfalz überlassen, Kennt sich Ede nicht so gut aus und flieht nach Mz-Kostheim, Mz-Kastel oder Mz- Amöneburg, dann darf die hessische Polizei zuschlagen, den diese Mainzer Stadtteile, gehören zu Hessen *bravo*
    Eine OWI berechtigt keinen Polizisten in einem angrenzenden Bundesland tätig zu werden, hat er den Verdacht auf eine Straftat, muß er die Kollegen im benachbarten Bundesland infomieren, ansonsten, wird die OWI per Post zugestellt. Hätten die Beamten mit mir gemacht, hätte ich ein Dienstaufsichtbeschwerde losgelassen. ;)

    Also ich habe das mal so gelernt 1993 war ich vier Jahre bei der MP als Sgt. und wir wurden da sehr gut geschult im deutschen Polizeirecht, Die einzige möglichkeit wäre, ein billaterales abkommen unter den Ländern, aber das halte ich für ausgeschlossen! :(
    P.S Renleitung früher Schnittlauch, heute Blueman Group :D

    Sorry, ich muß dir widersprechen, wir haben eine Föderalistische System und keine Zentralistisches. D.h die Länder haben das Selbstbestimmungsrecht in ihren Kompetenzbereichen (in der Bundesrepublik Deutschland, z.B bei Polizei und Bildung) Länderübergreifend Polizeieinsätze müssen mit dem jeweiligen Innenministerium abgesprochen werden.
    EInsätze jenseits der Landesgrenzen müssen angemeldet werden, Aber auf ein Privatgrundstück ohne die Gefahr im Verzug was bei einer OWI nicht vorliegt, ist in diesem Fall schlicht und ergreifend mindestens ein Hausfriedensbruch.
    Der Schuß, kann für die Beamten ganz gewaltig nach hinten los gehen. In so einem Fall, hätte ich die zuständige Polizei gerufen, um die Rechtmässigkeit prüfen zu lassen.Zahlen, würde ich schon gar nicht, einfach alles durch einen Anwalt auf rechtmässigkeit prüfen lasse prüfen lassen. :(



    Ähh was meinst Du den damit ek61

    Wir haben seit 1990 kein Besatzungsrecht mehr! *lesen*

    Hmmm, das erste Problem seit zwei Tagen, (-8Grad in der Nacht )
    wollte die Blackstreetmaschine einfach morgens nicht so, wie ich wollte. *so nicht*



    Die Glühkontrolle geht an, aber der Motor nicht. Erst ein Versuch mit
    Startpilot änderte die Sache, heute habe ich mit einem Guttmann
    Handhealt den Fehlerspeicher ausgelesen, Stromversorgung Glühanlage,
    Kühlmitteltemperatursensor wurden angegeben.


    Nach dem Löschen der Fehler und starten mit Startpilot wurden keine Fehler mehr hinterlegt. ?(
    Dann erfolgte das durchmessen der Glühkerzen am Stecker des Relais, Strom kommt an, aber jede Glühkerze zeigt 10 ohm an, auch die Lampenprüfung brachte nichts, bei keiner Kerze, leuchtete die Lampe.
    Also die alle Kerzen sind im Ar.... . Die Frage aller Fragen, die
    Kerzen wurden erst vor knapp 1 1/2 Jahren eingebaut, den Hersteller
    kenne ich nicht (irgendwas mit Sg oder Sa ) Was würdet ihr nehmen, :wacko: NGK
    oder Beru??


    Ach und um Fragen vorzubeugen den Verkäufer anzuschreiben, oder in
    Regress zu nehmen, die Werkstatt hat im Oktober letzten Jahres Konkurs
    angemeldet. :( Somit bleibe ich auf den Kosten sitzen.


    Danke