Oki,
ich hab bei Friedrich Motorsport (von denen hab ich meine Gruppe A) nun einen von 63 auf 55 und einen auf 50mm gesehen, also brauche ich den auf 55?
Beiträge von Stefus
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Hallo,
kann mir einer den Durchmesser sagen, den der MSD am Ausgang hat? Ich brauche einen Adapter von meinem Gruppe A ESD (63) auf genau diese Größe, habe aber den neuen MSD noch nicht und kann leider nicht nachmessen.
LG -
Für hinten brauchst du aber noch 2 neue Radhausschalen, da sonst ein loch im Radhaus zu sehen ist.
Die Kennzeichenbeleuchtung hat bei mir auch nciht ganz gepasst, aber die neue hat "nur" 11€ gekostet. -
hi,
ich weiß genau welches bild du meinst, habe ich mir vor dem umbau auch angeschaut. leider habe ich dieses auch nciht mehr. kann dir aber meine vor und nach dem umbau anbieten. -
Hi,
ich habe vor einiger Zeit schon mal eine Mail an Opel geschrieben und die haben mich dann auf dem Handy zurückgerufen.
Also es gibt diese Bescheinigungen und ich konnte einen Tigra damit erfolgreich umschlüsseln, aber bei meinem Omega ist eine Umschlüsselung nicht möglich.
Die nette Dame von Opel erklärte mir, dass es bei einem X20XEV von 99 bei manuellem Getriebe möglich sei, nicht jedoch bei dem automatischen Getriebe.
In der Bescheinigung mit dem ich den Tigra umgeschlüsselt habe, war der Motor, die eg Nummern und so weiter genau aufgelistet.
Aber die Umschlüsselung kostet ja auch Geld, neuer Fahrzeugschein und so weiter. Und ob dies alles bei der aktuellen Besteuerung über Schadstoffstufe bleibt ist ja auch nicht so ganz klar. Ich würde erstmal abwarten ...Also dann mal viel Erfolg!
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Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
Flüssigkeitzustand stimmt aber leider.
Wo sitzt denn diese Elektroeinheit, oder gibts die nur beim v6? -
hi,
nein nicht andauernd. das kommt ist ganz kurz weg und wieder da. und ich meine das wäre nur wenn ich mit der bremse an der ampel stehe (auto ist ja dann eh leicht unruhig), also nicht ständig.Edit:
Kann das die Servopunpe sein? Die ist, so denke ich, seit einiges Zeit nichtmehr ganz i.O.. Mal ist die Lenkung etwas härter, mal wieder normal... -
Hi,
ich habe ein komisches Quietschen wenn ich in Fahrstufe D bin und meistens ist es nur im Stand (z.B. an der Ampel) und ich dir Bremse trete. Sekundärluft ist es nicht. Schalte ich dann auf N geht das Quietschen weg. Meine Vermutung geht in Richtung einer Spannrolle denn es hört sich an, als ob sich irgendwas dreht und dabei Quietscht. Zahnriehmen wurde bei 120tkm (jetz 147tkm) gemacht und ich meine mit SPannrollen und WAPU, Keilriehmen ist auch rel neu. Ich kann auch nciht wirklich hören woher das kommt. Bisher läuft alles ganz normal, aber nicht das mir der ZR um die Ohren fliegt o.ä.?
LG Stefan
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Firmware Update auf 1.05 DE auf D-Link Seite.
Danach Route mal komplett reseten (mittels Pin am Gehäuse) und alles neu einstellen.
Vielleicht ist das Problem ja so rel einfach behoben ... , wenn nicht kannst du dich immernoch an den Provider wenden. -
Aber bitte das verlängerte Endrohr beachten! Das Originalendrohr guckt unter der Faceliftstoßstange nicht mehr durch, weil es zu kurz ist!