Beiträge von sd2905

    Moin,
    könnte auch der Wärmetauscher im Innenraum sein. Hatte mal das gleiche Problem. Da ist ein Überlaufschlauch der unterm auto rauskommt. Fahrerseite irgendwo. Da tropft es denn. Der Fussraum war bei mir auch trocken.
    War ne schöne Fummelei das Ding zu tauschen. sitzt fast unter Amaturenbrett.
    Aber immer noch besser wie die Zylinderkopfdichtung. Die kam bei mir dann gleich ne kurze Zeit später

    Danke euch - da hab ich ja jetzt wieder ein bißchen Hoffnung und kann einiger Maßen beruhigt schlafen.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt





    Wollte nur mal bekannt geben das es ein Kabelbruch war :D
    , genau wie Freddy schon beschrieben hat. Links in der Kofferklappe. Genau wo der Kabelbaum ne Rundung hat.
    Mal ganz ehrlich - Das kann gar nicht auf Dauer gut gehen


    Naja, ich bin wieder glücklich und froh das ich keine 200Euro ausgeben mußte :)

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Werd das Teil mal tauschen.
    Fahr übrigens noch einen alten Astra Caravan als Firmenwagen. Der hat genau das selbe Problem. Ist immer lustig wenn man Rückwärts einparken will und hinter einem Autos stehen die weiter wollen.
    Manche sind ganz schön schreckhaft :)




    So, hab grad Bescheid bekommen das der Schalter [blink]150Euro[/blink] kosten soll und da mehrere Sachen mit dran hängen und der wieder eingestellt werden muß wegen der Automatik. Tolle Sache.
    Hat einer vieleicht ne Billige Lösung?
    Hab echt kein Bock mehr auf den Wagen.


    MFG

    Hallo zusammen,
    wie oben schon geschrieben geht bei mir das Rückwertsganglicht nicht mehr.
    Die Lampen sind in Ordnung und sicherung ist auch keine defekt.
    Woran könnte es denn noch liegen?
    Das auto soll die Woche noch zum Tüv.
    Danke schonmal für Eure Hilfe


    MFG

    das ist eigentlich undenkbar.
    1. sie haben beide immer funktioniert mit dem Orginal Radio
    (habe es leider nicht mehr zum testen)
    2. sind es 2Lämpchen(LEDs glaube ich)


    und das wäre sehr unwahrscheinlich das gleich beide kaputt gehen in der Zeit wo sie gar nicht genutzt wurden.
    Soviel Pech hab nicht mal ich - hoffe ich :)


    Es muß an irgend ein Kabel liegen was kein Strom bekommt, Wenn ich das Original noch hätte könnte ich ja prüfen an welchem es liegt
    Warum verkauft man eigentlich gleich alles ?(



    Hat denn keiner ne Idee??

    Hallo zusammen,
    hab schon seid längerem ein JVC Radio im Omega. Und nach langen hin und her (ist ja nicht um sonst) hab ich mir den Dietz Adapter gekauft für die Lenkradfernbedienung. Grade eben eingebaut und funktioniert. Was mich aber anstinkt ist das das Licht der Ferbenienungstasten nicht funktioniert.
    Hat einer von euch Erfahrung mit den Adapter. Wie ist es bei euch?
    Hab schon den Stromlaufplan studiert, aber welches Kabel ist für das Licht.
    Hat jemand ne Idee.
    Hoffe nur der Adapter ist defekt, wenn nicht finde ich das schon echt Mies.
    Wenn man bedenkt das der Adapter im Schnitt 60Euro kostet.