Nee hab alles noch da ja danke das wünsche ich euch auch und n guten rutsch
Beiträge von Smoo
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Dein Tip war Gold wert ,ja der Fühler war kaputt das ding getauscht und er schnurt wie ein kätzchen vielen vielen dank 2.6er
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Kurbelwellensensor ist jetzt gewechselt und wie sie sehn.,sehn sie nix pumpe Läuft einwandfrei is auch schon getestet ich weiss es jetzt echt nicht mehr ausser der Motorkabelbaum das wäre das letzte was ich noch tauschen.kann
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hab doch oben schon geschrieben das er komplett neu agedichtet ist und alle schläuche erneuert wurden das war nicht billig denn den verdacht hatte ich auch war es aber nicht ! jetzt muss mir mal einer sagen wo Opel den Kurbelwellen sensor beim X20SE versteckt hat ich hab die Treibriemen abdeckung abgemacht und siehe da ,da ist keiner wo ist das scheusal? weiss das wer ?
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Meinste ? Wird ein defekt nicht über die MKL mitgeteilt ? Kann der auch nur dreckig sein weil der ja sehr nah an der Ölwanne liegt
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Steuergrät getauscht und siehe da immer noch das selbe ich werde heute zum letzten mal hand anlegen in dem.ich die Ansaugbrücke Tausche sollte das dann nicht weg sein grab ich ein loch und schmeiss ihn darein lass n betonmischer anrollen so das er eine unwürdige beerdigung bekommt ! Alle kabelverbindungen sind geprüft da ist alles i.O das klingt nach ansaug prob er drwht hoch wieder runter wieder hoch wieder runtwr wieder hoch und irgendwann bleibt er bei 2000U/min stehen springt dann wenn er aus gemacht wird schlecht an er zieht falsch luft aber nicht von den schläuchen die sind nagel neu !
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Ich hakeinen Schlachter zur Hand udn wenn ich mir die Preise anschaue bei Ebay oder auf dem Schrott dann kann ich nichts weiter machen als ihn in die tonne Kloppen ! Oder hat jemand von euch eins zum Testen da ? also ich weiss keinen der eins hat
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Die Lambda ist Neu klar können die fehlerhaft sein aber dann geht auch die MKL an und das tut sie nicht überhaupt nicht egal wie er läuft es kann also nur etwas Mechanisches sein aber was ? und die Kohle für ein Steuergerät hab ich nicht die kosten ja nicht 20 euro sondern gleich ma 200-300 Hundert genau wie ein neuer Motor ich bekomm das kotzen wenn ich sehe was bei Ebay verlangt wird für einen rumpfmotor 499 euro dafür bekommen ich 2 MV6
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So Freunde ,ich hab alle eure Ratschläge die mir gegeben wurden umgesetzt aber keiner davon hat geholfen !
Meine Omme Läuft wie ein Sack Nüsse wenn er Kalt ist Springt er Sofort an dreht etwas hoch das ist klar fällt aber nicht mehr ab im Gegenteil er dreht bei Wärme noch höher auf 2000U/min dann fällt er ab und wieder hoch fällt ab wieder hoch etc mach ich ihn aus Springt er super schlecht wieder an irgendwann aber läuft er dann !
fahre ich so ca 2 Km und beib stehen geht er aus start dauert dann so ca 20-30 Sekunden und er läuft wieder ! Ich hab schon allmögliches getauscht bei dem Auto der Motor ist bis auf den Rumpf Quasi NeuLMM
Einspritzdüsen
Drosselklappe
Drosselklappen Poti
LLR (6x)
By Pass gereinigt etc
Benzindruckregler
Benzinfilter
Unterdruckschläuche
Kopfdichtung
Steuerzeiten Neu Eingestellt obwohl sie stimmten
neu Abgedichtet
Zündblock
Zündkabel
ZündkerzenIch weiß jetzt echt nicht mehr weiter was zum Geier soll ich noch machen das er wieder wunderbar läuft ?
Das ganze fing Plötzlich an und hört nicht mehr auf !Bitte Jungs helft mir sonst geb ich Ihn zum Schrotti egal wie sehr mir dieser Wagen auch gefällt und mein Herz dran hängt aber das ist nicht Tragbar !
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Tag zusammen,
Ich bin auch Stolzer Besitzer eines X20SE ist ein echt Super Auto aaaaaaaber und jetzt geht's los ,
er fing an Unruhig zu Laufen bis dahin kein Problem hab ihn auslesen lassen und die Teile Gewechselt und siehe da er macht es immer noch er springt an kein Thema sobald er aber etwas gelaufen ist geht's berg ab kaum gasannahme unruhiger lauf MKL aus
Gewechselt hab ich bis jetzt :
Einspritzdüsen
Drosselklappe
Drosselklappen Poti
Leerlaufregler
Benzindruckregler
Benzinfilter
AGR Ventil
LMM
Zündblock
Zündkabel
Kerzen
Unterdruckschläuche
Temperaturfühler
Kopfdichtung
Steuerzeiten Neu eingestelltSoviel kann ich am Auto nicht mehr Wechseln aber es wird und wird nicht besser benzindruck ist da reichlich sogarn alle Benzinleitungen Trocken mitlerweile dreht er auf 2000 U/min ich weiß einfach nicht mehr weiter wenn ich ihn ausmache springt er auch schlecht wieder an warum auch immer !
Habt ihr vielleicht noch ne Idee ? ich hab n Beitrag aufgemacht aber das scheint niemanden zu Interessieren irgendwie " Mega Unruhiger lauf X20SE"
Ich wär euch echt Dankbar