Ja das habe ich mir auch gedacht. Habe die kardanwelle ja am auto gelassen und den fehler gemacht diese einfach hängen zu lassen. Evtl hat sie irgendwie mal was abbekommen.
Beiträge von HarriS91
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Moin
Habe genau das gleiche problem, das vibrieren tritt bei den drehzahlen zwischen 2000 und 2500 auf. Allerdings im dritten und fünften gang. Das problem habe ich seit ich motor und getriebe getauscht habe. Kollegen und user aus diesem forum tippen auf zms. Ich gehe von der kardanwelle oder den lagern/hardyscheibe aus. Denke nicht das das diff während des motortausches seinen dienst quittiert hat.
Was meint ihr denn?
Gruß harry -
Was hält ihr von flexrohren? Habe überlegt diese unterzubringen.
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wieso sollen die Reifen mit V-Profil nicht gut am Omega sein ?
Habe jetzt neue drauf gemacht, auf der Hinterachse und kann nicht klagen...Gruß Harry
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Ja ist ja allgemein bekannt dass es firmen gibt die solche schäden richten. Nur die haben auch entsprechende gerätschften und erfahrung. Hast du sowas schon gemacht?
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Guten Abend
wollte mal wissen ob von Euch jemand schon mal SELBER ERFAHRUNGEN mit diversen Felgenreparatur Sets gemacht hat.
Habe schon viel gelesen von das ist Quatsch bis das lohnt nicht, hatte aber den Anschein als ob die Leute das selber noch nie probiert hatten.
Natürlich sollen keine Risse oder Ecken wo etwas an- oder rausgebrochen ist verdeckt werden, sondern gewöhnliche Bordsteinschäden.
Hoffentlich findest sich jemand der evtl auch Referenzen mit Bildern hat.Gruß Harry
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diese Pilz ist wahrscheinlich ddas Ventil von der Sekundärluftpumpe, dieses System läuft ja nur während der Aufwärmphase.
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Jo alles klar. Ich warte!
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moin
habe das gleiche problem...
ich glaube ich habe auch noch seine adresse !!
woollte aber ungern mit irgendwelchen "drohungen" anfangenwerde machher mal gucken, evtl kann man auch was mit dem kennzeichen anfangen...
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Ja laut ist gut... für viele zu laut. aber mir gefällts, freunde sind auch alle begeistert.hoffe die rennleitung und der tüv machen da keine probleme...