Spurplatten kaufen -> Anbau -> Einzelabnahme -> Eintragen -> Fertig
Wenn dein Tüver mitspielt. Bei mir liefs so. War in 5 Min durch. Es sollten sich 3 Mann auf die Rücksitzbank setzen und 3 in Kofferaum
Spurplatten kaufen -> Anbau -> Einzelabnahme -> Eintragen -> Fertig
Wenn dein Tüver mitspielt. Bei mir liefs so. War in 5 Min durch. Es sollten sich 3 Mann auf die Rücksitzbank setzen und 3 in Kofferaum
das Denk ich auch. Und wenn nicht dann viel Spaß bei der Suche ein R28 zubekommen für nen guten Kurs was auch noch tiptop ist
????????? Kupplungsentlüftung ist an der Getriebeglocke !!!!! Fakt
R25-28 ist die allgemeine Bezeichnung. obs ein R25 oder R28 ist erkennst du nur an den Buchstaben kürzel auf den Getriebe. siehe : http://www.opel-infos.de/
Nein wenn die Stecker passen ist das Wurst ob ein 2,5 oder 3,0 dran hängt. Einbauen anstecken losfahren. Wichtigste ist das Steuerteil der Rest passt.
MfG Marc
Wenn du das Heizungsregelventil meinst dann kannst dir das bei Opel kaufen. Kostete bissel was über 30 Euro .
MfG Marc
Hallo.
Das stimmt , bei meinen 97er Omega konnte ich den Schlüssel auf Null drehen und das Radio lief weiter. Erst beim Schlüssel ziehen gings aus. Egal on orginal oder Zubehörradio.
Und nei meinen 95 er Omega ist das nicht so. da geht das radio schon aus wenn man Richtung Null dreht..
Danke
Aber ich find den Fehler mit den Abblendlich nicht nicht das da echt ein Kabel im Baum defekt ist
Danke. Ich weiß ich werd gleich mal nachsehen. So ein Mist aber das Amaturenbrett bau ich nich nochmal aus. :pinch: