Beiträge von Megawahn

    noch 14 Tage dann steig ich ins Flugzeug und düse nach Kalifornien für 3 Wochen. Mach da nen Roadtrip inklusive Abstecher nach Nevada. VIVA LAS VEGAS :thumbup:

    hab ihn grade durchs ultraschallbad gejagt, aber irgendwie sieht der immer noch so keimig aus, und hab ihn mit Rostlöser gut durchgespüllt. Werd das gleich mal testen gehen :(


    nicht wundern bin auf nachtschicht und hab neben bei ein bissel zeit :whistling:


    EDIT:


    So hab ich eingebaut. Jetzt vibriert der Schaltknauf nur noch und wenn man im auto sitz ist auch alles schön ruhig. Aber die Standgasdrehzahl ist jetzt bei 600 oder 650 U(min circa. Normal ? Kann man das so lasen?



    MfG Marc

    Hallo


    Hab mich schon durchs Forum gelesen bin aber nicht wirklich schlau geworden. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein Omega im Standgas läuft wackelt der Ganghebel extrem hin und her. Er läuft schon auf allen Töppen und auch bei seinen 500 U/min aber schüttelt sich halt. Manchmal bissel mehr manchmal bissel weniger. Ich glaub das ist auch die Ursache für das zweite Problem. Wenn ich normal losfahre besteht kein Problem Kupplung kommen lassen und geht los. Aber wenn ich mal an ner Kreuzung stehe und den Wechsel von rot auf grün verschlafe :D und durch hupen zum losfahren animiert werde passierts ,weil man ja schnell losfahren will, das er sich beim schnellen losfahren verschluckt hat und dann für ne sekunde oder so keine Leistung hat. Er macht son Satz nach vorne mit kleiner Denksekunde und dann zieht er ohne Probleme los. Ich denke mal das hängt damit zusammen das er im Stand nicht so sauber läuft.




    Aber Warum???? ?( ?(




    Danke im vorraus. Mfg Marc

    kannst ja mal in meine Gallerie schauen. Hab welche von ASA mit leichten Tiefbett und Y-Speichen. Hab zwar auch mit 5 x 112 Lochkreis aber wofür gibts den Versatzschrauben :D (meine sind aber 19")

    Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht





    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    Hallo


    vielleicht hatten die Roststücken dein Thermostat verstopft und er ist dadurch so heiß geworden. Das Rostwasser schließt eigentlich darauf das der nur mit blanken Wasser gefahren wurde. Im normalen Kühlwasser ist Korrosionsschutz drinne da rostet das eigentlich nicht.


    MfG Marc