man brauch noch;
-Schwungmasse vom Schalter
-Führungslager was in die Kurbelwelle gedrückt wird
-am besten nen Motorkabelbaum vom Schalter, zwecks Rückwärtsgangschalter (dabei Bj. beachten, die stecker wurden geändert)
dann passt das schon
man brauch noch;
-Schwungmasse vom Schalter
-Führungslager was in die Kurbelwelle gedrückt wird
-am besten nen Motorkabelbaum vom Schalter, zwecks Rückwärtsgangschalter (dabei Bj. beachten, die stecker wurden geändert)
dann passt das schon
Hallo
danke erstmal, aber wär cool wenn du noch ein besseres Bild hast wo man die Türleisten ohne der Zierleiste sieht.
mfg Marc
halllo
wollte das auch machen, leider funktioniert der Link nicht
wie sieht das nun aus??
MfG Marc
passen die Dämpfer von der Facelifthaube auch an die Vorfaceliftmotorhaube?
MfG Marc
EDIT: hat sich erledigt hab grade die Antwort in nen anderen Thread gefunden
Soll wohl passen, nur zur info
hab auch mal ne frage zu dem thema
sind die wischdüsen vom insignia höher als die vom Vorfacer? (die vom Facer sind ja höher als die vom Vorfacer)
brauch ein paar höhere weil ich die bei mir in das laubgitter eingebaut hab
kann man die orginale Heizung der Wischdüsen in die Insingia-Düsen einbauen?
mfg Marc
tach schön
ich würd sagen selbst ist die Frau
alles richtig gemacht
und tip top das du auch gleich die Lösung deines Problems hier für alle zugänglich machst
MfG Marc
hallo
kann mir nicht vorstellen das die was bringt, eher sogar verschlechtert, der Vectra Motor is ja nur ein 2,5 V6 und dein MV6 ein 3,0 liter. Also wird die wohl zu klein sein, ausserdem besitz der Vectra so eine Brücke weil er quer eingebaut is und beim Omega längst.
Und diese scheiß doppel Drosselklappe mit ihren Schaltsaugrohr hilft das dein dick Schiff sich deutlich besser bewegt
aber wenn du es machen willst probiers es dioch aus und berichte uns was passiert -> ändern am besten gleich die ventildeckel mit, dann haste ruhe mit dem wechsel der dichtung und mit der vectra- brücke wirds glaub ich schlecht mit öleinfüllen bei den orginal deckeln
mfg Marc
hallo
das Getriebe nicht auf den Kopf drehen, da ist ein Entlüftungsventil, legst du es falschrum hin läuft dir das Öl darüber raus, und beim reinigen aufpassen das du da keine Reinigungsflüssigkeit reindrückst :pinch:
Erst war der Omega ein Automatik und jetzt wurde er ein Schalter, ich mags eher sportlich
man muss aber auch nicht all zuviel Geld ausgeben, hab meinen ne Handschaltung und ein 4,22 er Diff verpasst dazu noch nen Fächerkrümmer mit Bastuck Anlage fürn Klang also nen gechipten 130 PS TDI Golf 4 zieh ich gut davon , so kann man den Omega ein bissel sportlichkeit einhauchen aber mehr auch nicht, und mehr muss auch nicht sein , sonst hätte ich mir nen Calibra oder sonste was gekauft
MfG Marc