Sorry du hast keine Ahung davon oder dich nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt.. 60% deiner Aussagen sind schlichtweg falsch,
1,: Der Vorderachsträger geht nicht so leicht zuändern.. da wo die Motorhalter beim V8 sitzen ist bei deiner V6 Achse nix.. das heisst kommpletter Grundaufbau der Achse..nicht nur Halter versetzen (nicht leicht und nebenbei gemacht)
2:Bei der Lenkung sind nicht die Hebel das Problem sonder das Lenkgetriebe ansich ist zu klumpig an der Stelle für den letzten Zylinder auf der Fahrerseite... dort hast du max 2 cm Spalt um nen Krümmer zubauen... also musst du die Lenkung für den Krümmer von Kugelumlauf auf Zahnstange ändern (nicht leicht und nebenbei gemacht)
3.:Der V8 ist breiter... Omega V6 hat 60° winkel GM V8 hat 90° ergo breiter und auch länger.. da zwei zylinder mehr... und länger als der 4 Zyl durch fetteres Getriebe (in meinem Fall Schalter)
4.Ölwanne passt vom Pontiac GTO mit leichten Modis (wiederrum eher leicht)
5.Getriebe samt Motor vom GTO und fertig...
Sorry waren ja doch fast 100 % falsch
Soll nicht eingebildet klingen aber stells dir nicht zu leicht vor....
Bin mitten drin und wenn ich schreibe es ist schwer dann glaube mir es ist schwer :pinch:
MfG Marc
PS: wenn du noch was wissen willst raus damit bin dir gern behilflich bei deiner Ideenfindung und Planung