ja ja
Neben´bei hab ich noch neue Servoleitungen angefertigt
sowie die Lenkwelle aufschweissen lassen damit die Bronze Sinterbuchse eine größere Auflagefläche hat
und ausserdem hab ich den neuen Simmering der Kurbelwelle getriebeseitig montiert...sowie das neue Schwungrad samt Reibscheibe und Druckplatte
danach wurde alles eingebaut...samt neuem Kühler und allen pipapo
Leider war dann meine zweite Woche Urlaub um und ich bin seit sonntag schon wieder in hamburg.
Bevor ich abgehauen bin hab ich noch mein Diff weggebracht zum neu lagern und das neue Schiebestück von der Getriebeausgangswelle ist auch eingetroffen.
Wenn ich wieder komme muss ich nur noch die Verkablung wieder ordentlich machen...alle Betriebsflüssigkeuiten auffüllen und das Diff ( sofern es den da ist) samt Kardanwelle montieren.
Danach noch die Antriebswellen und den Auspuff drunter und die Bude steht wieder
Denk mal so ein bis maximal 2 Tage arbeit und er ist bereit für die nächste Saison....aber da das alles o fix ging kann ich ja vielleicht noch paar andere Detailsachen erledigen