Dankeeee
So jetz gehts hier weiter....
Was ist passiert...ich war nicht faul ganz im Gegenteil.
To do:
-neuer Wasserkühler- check-
-Hinterachse gestrahlt, gepulvert, neu gelagert und gebuchste- check-
-neue Schwungmasse, Reibscheibe, Druckplatte, Simmering´- check-
-restliche sinnlose Fehlercodes aus Steuerteil entfern -check-
-Schaltkulisse im Getriebe tauschen -check-
-neues Schiebestück getriebeausgangsseitig -check- (wahrscheinlicher verursacher von VIbrationsproblem)
-Lenkwellendurchführung der Spritzwand umgearbeitet, Lenkwelle aufgeschweisst, SInter-Bronze Buchse gesetzt -check-
-Differential, gestrahlt, gelackt..zum neu lagern mit verstärkten Lagern -->noch in Arbeit
ertmal zur schaltkulisse:
Meine neue Schaltkulisse...
Diese ist erforderlich weil sich das Getriebe nicht mehr órdentlich schalten lässt wenn man alles gibt ,,besonders der 3. Gang ist nicht mehr einlegbar
Bestellt hab ich das Teil in Australien..und es war 3 Tage später bei mir
Kaum war das Paket da gings frisch ans werk .
Getiebe absenken...Schaltknauf raus..finger brechen und alte Schaltkulisse ausbauen
--so für mehr Bilder brauch ich ne Antwort