kann eigentlich geschlossen werden das Thema. Kommt ja nix brauchbares raus.
Beiträge von Megawahn
-
-
nur durch Änderungen an der Abgasanlage gibt es keine Mehrleistung.
-
willkommen
-
Also..
1. meine ich das es mal ein heiße Länder Paket fürn Omega gab wo man den Ölkühler extern vom Motor betreibt.
2. Wie ich das angehen würde.:
Den alten ausbauen. Blind schrauben oder Deckel zuschweißen oder neuen Deckel für den Wasserkanal bauen.
Dann die Ölleitungen zurück verfolgen bis zum idealen Punkt wo du die absetzten kannst. Dann fittinge auf die Leitung Pressen.
Einen Ort für den Ölkühler suchen. Vorzugsweise links oder rechts hinter den Neblern.
Ölkühler montieren. Länge vom Ölkühler zu den Ölleitungsanschlüssen messen.
Leitungen bestellen oder bei Hansa Flex anfertigen lassen.
Alles montieren -->Fertsch.
-
versteh deine Anleitung nicht
-
Hi..hab auch die Düsen vom Insignia verbaut und in diese die Heizung vom Omega eingebaut... müsste nur mal ordentlich eingestellt werden
Hab die seit knapp 3 jahren drinn
-
sag ich doch die ganze zeit
-
ich spiel auf der straße : Omega V8 , BMW 330xd , KTM LC4 Supermoto und im Dreck : KTM SX-F 505
Spaß beiseite..ich zoch nicht wirklich irgendwas
-
-
Aja. Und deshalb is das eine erlaubt und das andere nicht. So ein quatsch. Meinste in der stvo steht 2000er papier nass ok. 500er verboten.