stimmt.. dann gehts ja locker
Beiträge von Megawahn
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du meinst wohl ein rad dreht durch?
Ich glaub nicht das beim 2,5 beide räder bis im 3 durchdrehen
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klingt gut
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wahrscheinlich is die mechanik in deiner Bremse dezent vergammelt...so das die Bremse sich erst mit dem anfahren wieder lösst... kann an der mechanik in der Bremse aber auch an rostigen Bowdenzügen liegen
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und denk an neue flüssigkeiten und die riemen nicht ausser acht lassen
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na dann los..viel spaß
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hmm..wenn er schon angefangen hat zu klopfen denk ich mal sind deine Lager schon schrott..
und eh du die Ölpumpe wechselst..kannste auch den ganzen block tauschen..
-kann natürlich auch nur ein zugesetztes ansaugsieb sein...oder ölmangel oder oder
aber wenn es schon rumklappert is es meistens zu spät
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das mit dem Zigarettenanzünder hatte ich auch schon..und dann ging die Servotronic nicht mehr..
Aber wenns nur die von der Hupe ist schau die mal die Hupen an..wenn die leicht verdreht sind kommen die Plus kabel an die karosse und du hast nen sauberen kurzschluß..is mir auch schon passiert beim einbau
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kann ne defekte Ölpumpe sein..und durch den fehlen Öldruck sterben grade deine Lager und machen krach..aber nicht mehr lange..weil bald wird er fest gehen
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Hi
also ertens hatte ich nen 2006er gto als schlachter...da is eine andere Bremse als am 2004 montiert.
Zweitens hab ich diese nicht am Omega montiert sondern verkauft , es ist aber möglich diese auf einen Omega zu verbauen..brauch man bloß spezielle scheiben. (laufen aktuell auch an einem Omega )
Ich hab Porsche Cayenne Bremsen an meinem Omega...musste dafür auch die Bremsschläuche ändern lassen.Die Firma Spiegler produziert für nen fairen kurz Bremsleitungen fürn Omega..und für nen schmalen Taler werden die auch länger gemacht und andere Fittinge aufgepresst...
einfach an die wenden und dir wird geholfen..