na dann gib in die suche " wechsel ventildeckeldichtung " ein...
Zieh das durch..wechsel kerzen..fahr 1000 km und schau se dir nochmal an
na dann gib in die suche " wechsel ventildeckeldichtung " ein...
Zieh das durch..wechsel kerzen..fahr 1000 km und schau se dir nochmal an
Wenn ich diese Kerze sehe würd ich sagen: Motor tausch...
Is mal einen von euch aufgefallen das die nicht nur verölt und verrußt ist sondern auch Teile vom Isolator fehlen!!!!!
Glaub fast die VDD is dein geringstes Problem
Aber wenn ich sehe wie weiß die Bruchstelle ist.....die is dir doch runter gefallen oder??????
Die Kerzen kannste aufjedenfall in die Tonne werfen...da ist nichts mehr zuretten dran!!!!!
Ja da bin ich auch aktiv
Und die Bremse muss quitschen...is ne Funktions-Rückmeldung
bestens
Hatte das gleiche Anliegen.
Hab ne 17er Nuss dünner geschliffen...dann das Drehmoment drauf gegeben.. und die grad Zahlen..hab hier ne Anleitung mit 60°--also hab ich eine ecke vom Sechskant auf der Schwungscheibe gekennzeichent und die nächste ecke der schraube auf diese markierung gedreht...fertsch 60°
x30xex mit automatik ..also urzustand meines autos... 260 laut tacho nach einer ewigkeit aber geschafft..keine ahnung was das echt war... mit schaltgetriebe und kurzen diff bei 240 in den begrenzer gerannt
mit v8 gemessene 298 laut gps
zahnriemen sitzt falsch ..zündreihenfolge vertauscht? mechanischer defekt ! sowas in der richtung
ja ich bin auch neidisch auf den 2,5er der noch feilt wo andere schon nicht mehr beschleunigen...hät ich mir den ganzen Umbaumist sparen können
na nu übertreibste aber
ja könnte sein..bei mir drehen so gar alle 4 durch ..da bin ich mir sicher ohne mist