passt plug and play auf den originalen halter
Beiträge von Megawahn
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Du hast nur durch chippen 160 PS erhalten? Sonst keine Veränderungen am Motor?
Wenn ja dann ist das Wunschdenken!
Hast du irgendwas verändert seit deiner letzten Vmax-Fahrt?
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Na dann viel spaß damit...OEM
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Wenn du die suche benutzt hättest , würdest du es wissen
Also normaler weise wird die dichtmasse nur an bestimmten Punkten der Dichtung angwendet.
Um aber ruhe zu haben trage ich eine dünne Schicht Dichtmasse in den Ventildeckel auf (in die Führungrsnut der Dichtung).
Danach dort die Dichtung reindrücken.
Ausserdem trage ich eine dünne Schicht auf die Dichtfläche auf dem Zylinderkopf auf..
Vorher klebe ich immer noch mit nem klecks die Dichringe der Schrauben in den Deckel. Dann Alles zusammen bauen und anziehen.8 Nm brauchen die Schrauben
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NICHT FRECH WERDEN
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Fächerkrümmer sind aus
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ok wieviel schuld ich dir noch?
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oh ha..das hab ich überlesen ..obwohl ich nochmal nach gelesen hab
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das mit den Schrauben haste nicht erwähnt.
Aber mir fällt grade ein das eine Leitung glaub ich zum Ventil der Sekundärlufteinblasung geht und eins zum Multi-ram. so ist es glaub ich richtig.
1. zum Multi-ram..über ventil an unterdruckdose
2. an ventil von Sekundärluftleitung richtung krümmerMan vergisst schnell wenn man son motor nicht mehr hat
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der sollte eigentlich auch schlecht laufen wenn die einfach so rumhängen..weil er darüber falsch-luft zieht