Beiträge von Ekkez

    Ich habe meine ja noch nicht neu gemacht, weil ich ja gesehen habe, das dass Rohr von der Kurbelwellengehäuse zum VDD (Da wo der Ölabscheider oder aber auch der rundschlauch dran hängt) die Schellen für den Ölabscheider an der VDD und am Rohr nicht befestigt waren, war nur drübergestülpt... Das Rohr war extrem siffig, kann da soviel Öl austreten dass der Wagen beginnt zu tropfen? Oo habe die schellen jetzt drauf seit 3 Tagen etwa, wenn ich eine Woche rum habe, kontrolliere ich das mal,


    aber dennoch ist es möglich das sowas dadurch kommt? Dachte immer das wären doch nur Gase

    Eben, gerade bei den heutigen Spritpreisen, lass ihn drin :) Er ist wartungsfreier als die 16V aufwärts... Weniger Unterhaltskosten durch Benzin und reperaturen... ich sag nur Zahnriemen :D Wenn er dir da reißt, haut er dir zumindest nicht die Ventile wie bei 16V aufwärts platt (korregiert mich bitte falls ich falsch liege)

    Moin Jungs,


    Frage! Kann man eigntl. iwie das Rohr was von der Kurbelwelle zum Ventildeckel führt, vom Ventildeckel aus trennen? Oder funzt da iwas nicht?
    Dachte, evtl. an einem Teil was das Öl nur auffängt... was man dann nach einer gewissen Zeit halt säubert.


    Verliert man über dem Ölabscheider eigntl. viel Öl? Mein Bruder hatte nämlich den nicht festgemacht Oo.... dachte die VDD ist platt...


    Der war halt nur drüber gestülpt, ohne schellen. Habe heute mal schellen dran gemacht, kann es denn sein, dass er dadurch schon sehr sifft?

    Wie Du willst dein Ommi loswerden???? Oo


    Naja es kommt immer drauf an, wieviel und wo man baut... Wenn Du ein Grafikintensives Gebilde mit über 300 000 Steinen baust, auf einem Fleck, laggt das mehr als wenn Du viele sachen aus einander baust, und nicht übertreibst