Alles anzeigenwie wollst denn den anschließen am original radio?
Mein Radio hat extra Chinch Ausgänge dafür....
Alles anzeigenwie wollst denn den anschließen am original radio?
Mein Radio hat extra Chinch Ausgänge dafür....
Also das was ich so lese, sollen die Dinger gerade der von Infinity vergleichbar wie ein Passiv mit Endstufe sein. Einer hat den wohl extra getauscht, weil er den Bass besser fand als von einem 35er Sub... passiv...
Naja mal schauen Trotzdem wer noch mehr feedback geben kann!
Also ich weiß das der Kühler aus Stahl ist und nicht aus Alu...^^ mein Bruder hat bei Opel gelernt...
Aber egal Wichtig ist das er sauber wird!
die habe ich vor kurzem mit Silikonspray mal eingesprüht, habe derzeitig keine bühne frei, wegen sommerreifen saison... werde ich als nächstes gucken!
Alles anzeigen
auserdem ist das kein rost... rost gibts nur am metall...das sind ablagerungen die so rostig aussehen ...
Klar kann es Rost sein, der Kühler rostet gerne... dort gelangt Rost in den Kreislauf. Durch den Zylinderkopf logischerweise nicht, da er aus Alu besteht, aber der Kühler ist meineswissens aus Stahl gefertigt und der rostet. Dies geschieht meist auch nur, wenn man anstatt Destilliertem Wasser, normales Wasser zum Anmischen oder Ausgleichen nutzt. Rost entsteht bei Destilliertem Wasser nicht so schnell, da die Mineralien fehlen, die den Stahl angreifen.
Hey Ho,
Da ich einen Schäferhund habe und dadurch mein Kofferraum nicht immer nutzen kann, dachte ich ich hole mir einen Aktiv Subwoofer. Kann mir jemand was vorschlagen, was im Preis Spektrum um die 200 EUR liegt? Aktiv muss er sein und sollte schon gut Druck machen.
Am besten wäre es, wenn er noch unterm Sitz passt, kenne die Maße des Omegas dort nicht
---EDIT---
Diese hier sind in der engeren Auswahl, falls Ihr für den Preis noch etwas besseres habt, postet es gerne
Numero 1:
Infinity Basslink
Numero 2:
Crunch GP800
Numero 3:
Axton AXB20P
Eure Meinungen nun!
Also, bei mir war es genauso!
Ich war bei Opel, der Wagen wurde insges. 4x mit Kühlmittelreiniger gereinigt. Dann neu befüllt. Erst beim 4. mal Spülen kam normales Wasser und kein Rostiges mehr raus, danach wurde neu befüllt und nun ist es immer noch so wie es befüllt wurde!
320 NM ist echt mächtig, hab fast mit normaler Kraft die Schraube Rund bekommen... Und das waren nie im leben 320 NM bei mir
Warum darf man die dann nicht mehr nehmen? Nicht das ich stänkern will, möchte nur die Materie verstehen und wie kann sich eine 320 NM Schraube (BEIDSEITIG) lösen?
Also...
Der Omega ist nicht komplett Verzinkt. Da muss man selbst Hand anlegen. Ich habe mir damals einen Omme für ~ 700 EUR gekauft, auch wenn mich jetzt alle bekloppt halten würden habe ich mehr als das Doppelte reingesteckt, weil mir das Auto leid tat.
Sei froh das Du keinen Astra F gekauft hast, der gammelt zu 5000 % noch mehr! Dann musst Du halt die Querlenker mal tauschen, wenns die Originalen sind, ist es schon sinnvoll... Mein Omega BJ 97 hat nicht so Rost, von unten sieht er gut aus.
Denke es kommt auf die Pflege an, Subaru? Die legen in dem Wagen halt mehr in Rostpflege als in Austattung und allg. Austattungsqualität...
Pflege und Warte Ihn, dann wirst Du lange Freude haben!
Aber, wenn Du dir deinen Beitrag mal gut durchließt... Auftrag bekannt? Entrosten und U-Schutz drauf...
Danke, wofür Sry? Bin über jeden Tipp dankbar, das ist die Werkstatt wo mein Bruder gelernt hat, die schauen denke ich mal "ich hoffe es zumindest" richtig hin.