Ich tippe auch auf eine Diode in der Lima (hatte ich schon mal vor X-Jahren beim Ascona; da gab es die Diode sogar noch beim FOH)
Viele Grüsse
Werner
Beiträge von Werner
-
-
Bei mir nicht. Wundert mich auch etwas, es geht doch über Funk. Möglicherweise wurden verschiedene Steuergeräte für die ZV verbaut.
-
Hallo,
hat mich auch schon genervt. Ich öffne halt dann mit dem Schlüsselknopf.Viele Grüsse
Werner -
Hallo,
die Anlage kann natürlich an vielen Stellen undicht sein. Die Stelle zu finden ohne die Anlage zu füllen dürfte vermutlich schwierig werden. Bei mir war bisher immer der Kondensator undicht.Viele Grüsse
Werner -
Hallo,
so spontan könnte ich mir nur vorstellen, dass es vom Dimmer der Instrumentenbeleuchtung kommt. Stell die Beleuchtung zum Testen einfach auf die größte Helligkeit.
Viele Grüsse
Werner -
Hallo,
ich habe schon öfter zwischen 65 und 70 liter getankt wenn der Tank schon fast leer war.Viele Grüsse
Werner -
Hallo, hier die Code´s mit denen bei D1 festgelegt wird, welche Karte SMS bzw. MMS empfangen soll.
Ist übrigens von der T-Mobile-SeiteViele Grüsse
WernerMultiSIMLegt fest mit welcher Karte soll SMS und MMS genutzt wird.Code, der auf dem Handy eingegeben werden muss, auf dem SMS und MMS empfangen und gesendet werden sollen. Code für die Statusabfrage "Aktiv oder Inaktiv"
-
-
Hallo, stimmt bei mir auch so wie Schulle geschrieben hat. Allerdings ist es im Gegensatz zu meinem Vorgänger (Astra G) so, das die Schubabschaltung nicht immer und bei jedem Gaswegnehmen arbeitet, sondern der Verbrauch nur auf ca 2,5l/100km zurückgeht. (Laut FOH wird das Benzin dann zur Kühlung der Kats eingespritzt).
Viele Grüsse
WernerEdit: Er hat mir die Service-Info vom Werk gezeigt bzw. mitgegeben (habe sie allerdings nicht mehr, ist schon einige Jahre her)
-
Hallo,
das gleiche hatte ich einmal an meinem Ascona (ist natürlich schon fast 30 Fahre her). Damals war von den 3 Erregerdioden in der Lima eine defekt. Und die große Überraschung: Die Dioden gab es beim FOH als Ersatzteil.Viele Grüsse
Werner