Hallo,
ich fahre - besser bremse - meinen MV6 mit ATE PowerDisk in Kombination mit Lucas Belägen. Einfach nur Sahne die Bremseanlage.
Die ATE Beläge hab' ich raus geschmissen, die taugen nichts. Kein Biss und ein teigiges Gefühl im Pedal.
Hallo,
ich fahre - besser bremse - meinen MV6 mit ATE PowerDisk in Kombination mit Lucas Belägen. Einfach nur Sahne die Bremseanlage.
Die ATE Beläge hab' ich raus geschmissen, die taugen nichts. Kein Biss und ein teigiges Gefühl im Pedal.
Stimmt, wird mit dem Tech eingestellt.
Vermutlich weil dort auch die Motorentlüftung sitzt ...
Hatte ich auch schon (bist also nicht der einzige dessen Uhr einen Hau hat), woran das liegt ist mir auch unklar, jedoch geht's bei mir recht schnell wieder normal weiter, wenn ich mehrere Verkehrssender nacheinander anwähle. Von einem fängt er dann das Signal und die Uhrzeit ist wieder aktuell.
Evt. fällt bei deiner Uhr die Stromversorgung zeitweise aus.
Was das Kühlwasserrohr neu kostet weis ich leider nicht, den Zahnriemen muss Du dafür jedoch nicht abnehmen. Nimm eine Rohrzange und dreh' das Rohr leicht, dadurch löst es sich und wird dann heraus gezogen. Neues Rohr mit zwei neuen O-Ringen wieder einsetzen, festschrauben und fertig.
... zu wenig Luftdruck in den Reifen ... :]
Hmm, finde ja 'nen Chevy Blazer sehr interessant, schließlich hatte ich auch einige Jahre einen. Jedoch hat das nichts mit Politiker Flipper zu tun.
http://www.autoscout24.de/home…ts=7141831&id=fa2ohugkcax
Btw., bist Du an der Kiste interessiert? Schrobenhausen ist bei mir in der Nähe ...
Nein, ist nicht normal.
Verm. Spiel in der/den Spurstangenköpfen. Was ist mit des linken Seite?
Nun ja,
etwas arbeitsaufwendige Rep. aber nicht unlösbar.
Lies Dich mal durch diesen Thread, da findest Du alle benötigten Informationen.
Hallo,
wo steckt er drin und um was für eine Bolzengröße handelt es sich?
Von den Angaben hängt die weitere Vorgehensweise ab.
Wie gut sind ausserdem Deine handwerklichen Fähigkeiten?