Und wenn mann denkt es geht nicht schlimmer , Schlimmer geht es IMMER.
DAU
Beiträge von Paranoia
-
-
Moin Moin
Schau mal auf der Seite is zwar ist zwar ein anderes Marken Forum aber die haben da einige gute Ansätze von der Technik aus gesehen
http://www.alfisti.net/alfa-fo…arch.php?searchid=1856860 -
Sieht doch super aus Respect. Ach so , Schicker Akkuschrauber daran erkennt man den Profi
-
Moin
Wo sitzt den das Expansionventil und was Kostet das ß
Ach ja des Hochdruckbefüllventiel is definitiv kaputt weil da Luftblasen rauskommen. -
Da isser wieder .
Das die Klima vorher lehr sein sollte is ja wohl klar
Also heute neuen Trockner eingebaut zu meinen Mechaniker gefahren und Schmatze drauf . Und das hatt gedauert :(. Der Große hatte keine Lust die Klimaflüßigjkeit aufzunehmen . Und dann beim Schlauchlößen hatter´s gemerkt .
Ein ReviVentil is undicht nich viel aber es reicht , also nochmal ablassen Vakuum rein und morgen neue Ventile kaufen und das selbe nochmal.
Achso der Trockner is extra , einfach mal bei Hoschi71 nachfragen . -
Goil
Danke dann kann ich ja heute bauen . -
Ola
>Der Kopressor isses nich weil er gemütlich anspringt .
Und wiegesagt innerhalb von 8 wochen hatt sich das Kältemittel verdünnisiert .
Also muß irgendwoh ein Leck sein , und den Drucktest hat er gemacht und es war alles I.O .Deswegen egentlich der Tip Expansionsventiel . Aber als er dann entlehrt hat stellte sich raus das die Anlage lehr war .
Das heist Kontrastmittel und dann mal schauen. Aber wie ich schon sagte Trockner austauschen , wo is der Shit =? -
Ein fröhliche Servus.
Da meine Klima nicht get , nachdem sie vor 8 wochen befüllt wurde , war ich heute in der Werkstatt meines Vertrauens und habe alles mal kontrolieren lasen , Der erste Tipp war das Expansionsventiel . Dann haben wir mal die Klima entlehrt und ein Vakuum reingezimmert .
Und siehe da 190 gramm. Das is nich OK also muß ein Leck da sein . Kontrastmittel rein und mal Schauen .
Aber da der Omi beim Motortausch was offen da stand meinte mein Mechaniker mal lieber den Trockner mit austauschen . Nun meine Frage wo isser und wie mach ichs.
Weil mein mechaniker is jetzt 2Wochen im Urlaub und da sollte es alles zeitnah geschehen.
Ich bin Dankbar für alle Info´s -
Wie sieht es eigentlich mit den Achsen aus ?
Kann man die nich auch vom BMW oder so übernehmen ?
Ich erinnere mich noch an einen Artikel aus der Flash , da hat ein Admiral(oder Diplomat)fahrer di8e Hinterachse von einen Jaguar verbaut. Natürlich mit TÜV und so.
Da gibt es eigentliche Probleme mehr mit der größe oder Gewicht von einen V8.
Nur mal so eine Idee. -
Ich finde das mann nur den Preis für die Neuanschaffung miteinander vergergleichen sollte .
Was kostet der Omega zum A6 .
45000 EUR
Das sind 90000 DM das ist der Preis den der 8Zylinder vom Omega erreicht hätte , OK ca 90 -100 TS
Aber trotzdem das sind keinen Vergleiche .