Jupp alles super.
War gerade unten und es hat alles geklappt.
DANKE.
Gruß Mike
Beiträge von Paranoia
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Servus.
Ich habe ein Problem am Zweitrechner.
Wenn ich im Forum bin und mir die einzelnen Beiträge in den Untersparten wie Motor/Getriebe, Fahrwerk Räder und Co, etc. anklicken will( im Unterbereich Omega B, Omega B, Senator) komm ich immer wieder auf Motor/Getriebe Omega B.
Auf meine Hauptrechner kein Problem.
Habe gerade noch den neusten Firefox installiert was aber auch nix brachte.
Gruß Mike -
Aber bitte anrauen nicht wörtlich nehmen.
So was wie 320 Körnung als Nass Schleifpapier ist ok.
Klarlack mindestens 2mal lackieren.
Der ist die Schutzschicht des Farblackes.
Und lieber ein paar mal dünn als einmal dick, den sonst läuft die Farbe.
Ein warmer, trockener und möglichst staubfreier Raum ist ja Voraussetzung.Gruß Mike
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DA will ich mich doch gleich mal mit anschließen.
Rutscht gut rein aber nich mit dem Omega.
Ein schönes Jahr 2010 ohne Beulen und anderen unschönen Dingen.Grüße Mike
Und ein Großes Dank an alle die dieses Forum am Leben halten.
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Klingt nach einem der Sensoren. Auf der Fahrerseite vorne sowie hinten sitzt ein Sensor.
Vorne auf dem Querlenker. und hinten auf der Hinterachsschwinge.
Austausch dauert mit Rad abbauen ca. 30 min.
Mit der Anzeige kommst du nich durch den TÜV.
Gruß Mike -
Ich habe meinen Dampfer im Sommer mit 3M Produkten und einer prof. Poliermaschine aufpoliert und mit eine 3M
Wachs versiegelt und muss sagen das ich sehr zufrieden war.
Die Zeit darf mann aber nich rechnen.
Das Material und die MAschiene haben wir in der Firma.
Wenn mann sich alles kaufen müsste würde ich auf jeden all einen Aufbereiter empfehlen.
Gruß Mike -
Habe ich auch immer gedacht, das mit der Steuer; aber schau mal hier http://opelfrank.de/index2.html
In die mitte scrollen.
Gruß Mike
Oder hier http://opelfrank.de/31432.html -
Der Umbau bei dir ist kein Problem da du einen 99er hast.
Und die Fächer Düsen kosten dafür das sie von Opel sind nen Witz. Bei mir waren es mit Verbindungsschlauch ca 25EUR, dabei war der
Schlauch das teuerste.
Scheibenwischer ab, untere Gummilippe der Frontscheibe ab, Plasteschrauben raus, Windlauf abnehmen, Blindstopfen raus, Fächerdüsen rein, alles anschließen
alles zusammenbauen und gut ist. -
Bei uns waren -14 Grad. Motor sprang an, mußte aber ca. 1min Gas geben ansonsten wäre er ausgegangen. Die Insignia Fächerdüsen sind eingefroren( wie auch die normale heckscheidüse). Ansonsten alles Gut.
Gruß Mike -
Lecker!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich muß mal wieder in meine alte Wahlheimat fahren.
Auch wenn ich BM´er war.
Da geht auf jeden fall einiges mehr ab.#Gruß Mike