Alles klar. Dann mach ich die Federn rein, fahr `n paar hundert Kilometer, mach nebenher die Spurplatten drauf und lass dann die Spur einstellen.
Thanks!!
Alles klar. Dann mach ich die Federn rein, fahr `n paar hundert Kilometer, mach nebenher die Spurplatten drauf und lass dann die Spur einstellen.
Thanks!!
Alles klar Motte.
Back to Topic please!!
Davon hat er nix gesagt. Ist ein Reifenhändler der auch Tieferlegungen usw. macht. Der wird doch wissen was er tut!?
Sind 30mm Irmscher Federn, weiß jemand wie die sich so setzen?
Die Sache ist die:
Am Donnerstagabend lass ich die Federn rein machen für die 100 Euro`s und da stellt er mir dann auch die Spur ein, sollte man ja.
Nun will ich nach hoffentlich kurzer ansparzeit noch Spurverbreiterungen drauf machen und will vermeiden dass ich dann nochmal die Spur einstellen lassen muss, wenn man das überhaupt muss.
Wenn nämlich zuerst die Federn drin sind kann ich schön ausmessen wieviel mm ich pro Achse Spurplatten nehmen kann.
edit------------------------
Im Moment mit Serienfahrwerk wären an der VA 10mm und an der HA 25mm (pro Rad) möglich. Dann würde der Reifen am Kotflügel innen vorbei kommen bei extremen Einfedern. Muss der Reifen bzw. Felge innen am Kotflügel vorbei kommen oder kann ich den Reifen auch drunter setzen??
Hallo Leutz,
muss ich nach dem verbauen von Spurplatten meine Spur neu einstellen (Was für ein Satz )?
Mein Lenkrad steht schon seit eh und je bei geradeausfahrt etwas nach Rechts, wird das behoben durch Spur einstellen oder kann es auch sein dass das Lenkrad mal falsch verbaut wurde, also von nem Bastler (Vorbesitzer), nicht von Opel?
Findet ihr es teuer Fahrwerksfedern einbauen und Spur einstellen für 100€?
Mir auch !
HAb schonwieder was erschreckendes erfahren. Beim FOH gibt es für den X25XE 3 Kurbelwellensensor und die Versionen sind nicht mit der Fahrgestellnummer oder Bj. begranzt, das heißt, keiner weiß welcher drin ist und muss wohl jeden mal ausprobieren !
Preise sind ohne Beziehungen zwischen 78€ und 120€ !
Werde dann Berichten!
19 ist aber "falsches Drehzahlsignal" und nicht "kein Drehzahlsignal" !?
Fehlercode bekomme ich immer ---> 19 (Drehzahlsensor)
Werde dann mal den KWS tauschen und mal schauen. Hat jemand ein Bild wo der sitzt???
Kaltluft aus den mittleren Lüftungen ist so ne Sache, bei nem Kadett kommt aus den mittleren Lüftungen sowieso nur Kaltluft und keine warme, die sind nur zur Belüftung und nicht zum heizen.
Ist das beim Calibra net au so??