Bei meiner A-Omme (2,6er) hatte ich auch eine Komplette Anlage um die 150€ dran. War bis zum Exitus der Omme 5 Jahre drunter.
Ist mir bei dem Blechrohr auch egal, im Gegensatz zu sicherheitsrelevanten Teilen.
Beiträge von dale
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Bei dem Preis tippe ich auf 1A Mistgabelstahl
Im Ernst, ist mir zu günstig. Würde auch lieber ein par Euro draufzahlen und vom Markenhersteller kaufen.
Besonders weil es um die Bremse geht..... -
Wenn ich die Scheiben mit wechsele, würge ich die Kolben im eingebauten Zustand, mit 2 Schraubendrehern zwischen Scheibe / Belägen zurück.
Ist schon mal die Gefahr weg, mit der Zange die Manschetten zu beschädigern. -
Kurbelwellenrad wechseln?
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Motor ausbauen, den Rest abfackeln
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Zitat
Saporoshez
War noch kurz vor der Wende in Dresden. Da habe ich zum ersten mal einen Saporoshez gesehen. Voll aufgebrezelt, hat nur der Fuchsschwanz gefehlt. Dache so bei mir: Oh Gott, nen Ossi Manta
Irgendwie eine Kopie vom NSU Prinz, nur in hässlich -
Schau mal HIER
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Soweit ich es weis, gibt es 2 Verschiedene (anderer Ohmwert).
Bei meinem V6 hatte ich mal nach dem Wechsel vom KWS auch immer Fehlermeldungen.
Im "Loch" war eine Kunststoffbuchse, diese war nicht 100% bündig drin.
Die Buchse bis zum Anschlag eingeschoben und Ruhe war.... -
Automatische Leuchtweiten Regulierung
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Zitat
war aber für Deinen 94er oder?
Jepp